Braun werden trotz heller empfindlicher Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,würde Dir erstmal eine gute Sonnencreme oder einen Sunblocker empfehlen und dann eine langsame Bräunung, sprich: nicht gleich voll in die Sonne knallen.Von Nivea soll es wohl auch etwas geben, dass den Bräunungseffekt verstärkt.

Knuft86 19.06.2011, 17:42

Ja die gute Sonnencreme hab ich nur werde trotzdem nicht braun.. sieht man mit so einer verstärkenden Creme nicht sehr unnatürlich aus???

0
Knuft86 19.06.2011, 17:42

Ja die gute Sonnencreme hab ich nur werde trotzdem nicht braun.. sieht man mit so einer verstärkenden Creme nicht sehr unnatürlich aus???

0
SushiFlower 19.06.2011, 17:45
@Knuft86

Nope, da ist kein Selbstbräuner drin - mit Selbstbräuner sieht man häufig dusselig aus, ja ;-)

0
SushiFlower 19.06.2011, 21:28
@Knuft86

Ja: Nivea Sun Protect & Bronze - habe bisher viel gutes gelesen und möchte es im Urlaub auch testen!

0

Versuch deine Haut doch nicht zu belasten ... wenn du doch eine empfindliche haut mit Muttermalen hast... riskiere es nicht Krebs zu bekommen... Dein Hauttyp ist sehr anfällig dafür ;).

Knuft86 19.06.2011, 18:15

ja das weiss ich aber es muss doch ne möglichkeit geben wenigstens ein bissl braun zu werden ohne die haut zu stressen....

0

wusste gar noicht des man zur sonne fliegen kann..aba egal braun wird man mit bewegung ! im wassa ists auch gut!

Was möchtest Du wissen?