braun werden-tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel im Meer schwimmen :)

Durch das Salzwasser kann die Sonne zwar eventuell deine Haut verbrennen, allerdings kannst du dadurch viel viel schneller Braun werden.

Aber wie schon oben betont, solltest du auf jeden Fall Sonnencreme benutzen, da sonst der Urlaub schnell zum Schatten Urlaub werden kann. Noch eine kleine Info, du solltest nicht erst schwimmen und dann mit dem Salzwasser sonnen. Das kann extrem schnell zum Sonnenbrand führen :)

Viel Spaß im Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den pool oder allgemein viel ins wasser gehen, dann wirst du schnell braun:)

Dich danach sonnbaden

Ansonsten eben selbstbräubungscreme (soll aber schädlich sein )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Hautschade zu vermeoden, empfehle ich dir ein Sonnenschutzkreme zu verwenden und einfach sonnbaden. Wenn du an der erste tag schon rot wirdst und muss die andere 5 Tagen in Schatten verbringen, wirdst du uberhaupt nicht braun. Am besten mit 20-30 LSF Sonnenschutzcreme 2-4 Stunden sonnbaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die sonne legen und warten. ansonsten kannste ja mal ins solarium gehen. Aber übertreibs nicht mit der sonne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?