Braun werden ohne Sonnencreme?

7 Antworten

Du wirst vlt. nicht von jetzt auf gleich bruzzelbraun, aber je langsamer die Haut bräunt, desto gesünder ist es.

Also gutes Sonnenprodukt, hoher LSF und Schatten.

Viel Sonne und wenig bis kein Schutz heisst entweder schnell ge'färbt' (rot oder braun) und je öfter Du es machst bekommst Du so eine schöne Lederhaut, die einen alt aussehen lässt und früher oder später tolle Melanome. (Achtung Ironie)

Sonnencreme hindert, daß Du Vitamin D bildest. Das ist aber ein Schutz gegen Sonnenbrand, wie z.B. auch Möhren, die liefern Vitamin A (Antioxidantien).

Ich habe festgestellt, daß ich mit täglich 1-2 EL Lebertran ganz lange in der Sonne bleiben kann, und die Bräune blieb auch lange.

es gibt sogar spezielle Sonnencreme die die Bräune verstärkt aber gleichzeitig dennoch Schutz bietet. Habe ich zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber diese gibt es u. a. bei DM 

Auf keinen fall aber ohne! Hautkrebs sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. 

Du bekommst weder Hautkrebs noch Sonnenbrand, wenn DU Dich mit Vitamin D und A eindeckst. Erhältlich in Lebertran, fang jetzt damit an, 1-2 EL am Tag.


http://www.alternative-urlaub.eu/ef-zien/sonnenschutz-und-sonnenlicht/

0

Mit Sonnencreme trotzdem Braun?

Hallo ihr lieben :)

Werde ich auch Braun, wenn ich Sonnencreme aufgetragen habe?

lg

...zur Frage

erst solarium dann in die sonne?

Ich z.b gehe jetzt ein paar mal ins Solarium damit ich im Urlaub schon brauner aussehe und nicht die eine Leiche hinkomme .. und meine frage ist ob ich dann schneller in der sonne braun werde oder nicht ?

...zur Frage

Welche Sonnencreme ist am besten zum braun werden?

Hi Leute,

Wenn wir in den Urlaub fahren möchte ich gerne im urlaub braun werden und möchte mich dann MIT Sonnencreme sonnen oder bräunen

Wer hat tipps für die richtige Sonnencreme mit der man schön braun wird

Es wäre voll schön oder nett oder beides :) ein foto von der sonnencreme mit der man am schnellsten braun wird :))

LG paule_und_so

...zur Frage

Ich werde zu schnell braun, was kann ich dagegen tun?

Ich werde unglaublich schnell braun auch wenn ich nur ein paar stunden in der sonne bin!! trotz sonnencreme mit 50 schutz was kann ich machen???? ich flieg bald auch in den urlaub und da möcht ich auch nicht so krass braun werde!!!!!

...zur Frage

Wird man, wenn man Sonnencreme aufträgt trotzdem braun?

Ich bin ein sehr hellhäutiger Mensch, werde im Sommer aber trotzdem etwas braun. Wenn ich hier in Deutschland rum Laufe, brauch ich ja im Sommer keine Sonnencreme, aber wenn ich im Ausland bin, ist es da ja viel heißer und alles. Und da muss ich dann wohl Sonnencreme benutzen, sonst Kriege ich einen Sonnenbrand. Kann ich aber obwohl ich Sonnencreme Auftrage trotzdem braun werden oder blockt es alles ab?

...zur Frage

Hay , Kennt sich jemand damit aus?

und zwar ich hatte mal Akne und jetzt sind nur noch Flecken übrig ( rote Flecken pickelmale ) auf dem Gesicht und es stört mich wirklich sehr ich will auch nicht jeden Tag mich schminken wisst ihr wie ich es heilen kann? Kommt mir bitte nicht mit geh zum Arzt blaa

2frage ist

bald bin ich Urlaub wo sehr Sonne ist, wenn ich brauner werde könnte es vllt sein das flecken verschwunden ??

oder oder habt ihr creme oder sonst etwas was dagegen gut ist?? Es stresst mich unnormal wirklich so kann ich mich auch nicht Sonnen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?