braun werden ohne sonne und Solarium?! geht das?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich geht das nicht mit einer normalen lampe xD es sein du hast eine mit UV-Strahlung, und das wäre dann wie Solarium...des einzige was du probieren könntest ist selbstbräunungscreme, aber: gleichmäßig verteilen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gibt es nicht... außerdem wäre eine Lampe die UV-Licht absondert für dich genauso schädlich wie das Solarium ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbräuner. Aber warum gehst du nicht mit Sonnenschutz in die Sonne ... unverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich doch manchmal, ob das Leben nicht ein riesengroßes Irrenhaus ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PhoenixXY 11.03.2014, 19:15

Ja... man könnte ab und zu hier so einen Gedankengang haben.

0

Was möchtest Du wissen?