braun werden mit karottensaft oder mit kapseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch Carotin-Kapseln wird man eher orange.

Sonnenbräune ist nicht zu empfehlen, denn das ist bereits ein Lichtschaden. Du solltest niemals ohne Lichtschutz aus dem Haus gehen.

Wenn du also keinen Selbstbräuner probieren willst - was ich gut verstehen kann - dann gibt's nur eins: Steh zu deinem Schneewittchen-Teint. Du kannst einfach ein zartes Rouge verwenden, das gibt Frische. Probier aus, ob dir warme Farben (apricot oder terracotta) oder kühle Farben (rosa) besser stehen.

Oder gönne dir gleich eine Farbberatung. Man sieht viel weniger blass aus, wenn man die "richtigen" Kleidungsfarben trägt.

Also, meine Bekannte schluckte mal eine längere Zeit die Beta Karotin Kapseln, ohne uns was zu sagen! Schon nach einiger Zeit ist mir ihre gelbliche Gesichtsfarbe aufgefallen. Ich fragte, ob Sie Gelbsucht habe, und daraufhin hat sie mir das mit den Beta Karotin Kapseln erzählt. Ich kann da nur abraten! Statt braun sieht man Krank ud gelblich aus!!!

ok danke

0

Besser, gesünder, billiger ist, wenn Du bei diesem zur Zeit herrschendem Wetter, gezielt an die Luft/Sonne gehst!

so werde ich aber gar nicht braun nur rot ;)

1

Wenn du wie den Lorax aussehen willst kann man Karotinkapseln nur empfehlen. Aber um Braun zu werden musst du richtig viel Schokolade essen oder dich mit Schlamm einreiben.

Was möchtest Du wissen?