Braun werden durch welche mittel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du mit deiner Gesichtsfarbe nicht zufrieden bist, dann gibt es genügend Produkte, die dein Gesicht dunkler erscheinen lassen. Du solltest wissen, dass jede Sonneneinstrahlung die Faltenbildung im Gesicht fördert.

Ich habe vor kurzem eine Fernsehsendung gesehen. Dort wurden von einer Hautärztin die beiden Gesichtshälfte einer Frau untersucht, die im Sommer immer mit offenem Fenster in ihrem Auto fährt. Die linke Gesichtshälfte (von der Sonne bestrahlt) zeigte sehr viel mehr Falten auf als die rechte.

Ich fand es erschreckend wie groß der Unterschied zwischen linker und rechter Gesichtshälfte war. Deswegen nimm lieber eine tönende Gesichtscreme zur Hilfe, wenn du dein Gesicht gebräunt aussehen soll.

Da sich dein Gesicht anscheinend gegen eine natürliche Bräunung "wehrt" scheint mir dies ein Indiz dafür zu sein, dass deine Haut nicht genügend Pigmente entwickelt. Also solltest du dein Gesicht vor Sonne schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parsababyy
15.07.2017, 17:10

Könnte ich damit auch zum Arzt?

0

Was möchtest Du wissen?