Braun werden durch luft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon blommberg sagt. noch schneller wirst du braun, wenn du direkt am wasser bist, das verstärkt noch die uv strahlung, auch im schatten. und nartürlich nicht das einschmieren nicht vergessen

Meine Antwort ist viel besser ;D xD

0

Hör auf deine Ma, was den Schatten angeht und nimm nur mäßige Sonnenbäder: UV Strahlung schadet der Haut. Das wirst du vielleicht in jungen Jahren noch nicht sehen und dir ergo auch keine Sorgen darum machen, aber irgendwann kann sich dieses "Lederhautsyndrom" einstellen, die Haut wird runzelig, man bekommt schneller Falten und wer die Veranlagung dazu hat auch gerne mal Besenreißer. Das sieht wirklich nicht schön aus.

Braun werden im Schatten: Ja, das geht. Wir haben usn sogar mal einen Sonnenbrand im Schatten eines Baumes eingefangen... waren den ganzen Tag am See und das war tatsächlich der einzige schattenspendende Platz unter an den wir uns verkrochen haben: Naja, hat trotzdem nicht geholfen ;)

Naja, durch die Luft nicht. Aber auch wenn du im Schatten sitzt, kommen Sonnenstrahlen und eben auch die UV-Strahlen bei dir an - eben nur weniger, als wenn du in der prallen Sonne sitzt. Zum Braunwerden reichts aber auch aus, sich einfach in den Schatten zu legen!! Für deinen Körper und Kreislauf etc. ist das auf jeden Fall besser!

Wie lange muss man sich am Anfang in der sonne legen das man etwas bräuner wird?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bräune in echter Sonne und in Solarium?

hallo was unterscheidet die bräune vom soli und von der echten sonne, hat das eine andere bräuner und hab gehört die bräune in echter sonne ist dann tiefer in der haut ?

...zur Frage

wie lange in der sonne legen um braun zu werden

Hallo ich bin in 2monaten in Marokko da ist es echt heiß und ich möchte gerne braun werden ich habe eine mischhaut. ich bin nicht seehr weiß aber auch nicht braun ich bin schon weiß aber nicht so schlimm weiß bin aber auch ganz wenig braun. möchte aber gerne doch bräuner sein wie lange soll ich ca in der sonne legen. ich bekomme nicht so schnell ein Sonnenbrand. habt ihr vllt noch paar tipps

...zur Frage

wird man im schatten genau so braun wie in der sonne?

stimmt es dass man im schatten genau so schnell braun wird wie in der sonne ?

...zur Frage

Wie kann ich bräuner werden ohne ...?

Hallo , ich bin männlich , 15 jahre alt und etwas blass im Gesicht , da ich auch noch Pickel habe , sehe ich kränklich aus , und ich möchte jetzt wieder bräuner werden , aber wie ??? Es ist Winter und ich kann mich nicht in der Sonne bräunen , Die Optionen sind natürlich das Solarium und ein Selbstbräuner , aber bei beiden kenn ich mich nicht aus , aber ich will unbedingt bräuner werden , ohne dass meine Haut arg datrunter leidet , ich will keine Verschlechterungen an meinen Pickel sehen , bitte hilft mir ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?