Braun werden bei blassen Hauttyp......? ;)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wozu braun werden?! Ich hab auch sone schöne blässe und werde nicht braun. Hab viele Bekannte die dadrauf neidisch sind, weil die meisten Idioten Solarium gehn oder sich in die Sonne schmeißen. Gibt auch Leute die fahren bei schönem Wetter einmal Fahrrad und sind knusper braun. Gebräunte Haut durch UV Strahlung hat immer ein sehr hohes Hautkrebsrisiko. Sei doch froh das du ne Ausnahme bist und nicht aussiehst wie alle anderen!!!

also ich hab ne hässliche blässe. immer fragen mich welche ob ich erkältet oder so bin. das geht mir echt auf den nerv und die meisten jungs mögen nur braun. besonders der, in den ich verliebt bin :D

0
@Mia8467

Naja ist halt so Ich bin zwar ein Junge und meine Freunde müssen halt damit Klar Kommen was willst du machen

0

Sei froh wenn du nicht braun bist :/ vor allem wegen dem sonnenbrand :/! Ich hab im moment sonnenbrand (zwar nicht soo stark aber trotzdem tut's weh) und es ist nicht gerade angenehm ! Ich bekomme sehr schnell Sonnenbrand weil ich eigentlich sehr blass bin :/ !

Es gibt im drogeriemarkt eine Creme die schmiert man sich drauf und dann wird man (angeblich) schneller Braun. Bei Meiner Freundin hat's funktioniert.

Ich bin auch sehr blass und ich bin darauf stolz!

Wenn du braun werden möchtest trotz blasser Haut empfehle ich dir das Tanning Oil von Hawaiian Tropic. Aber aufpassen da bruzelst du ganz schön drunter weg 😉😉😉

Viiiiiiieeel eincremen und regelmäßig und ab unter die Sonne!

Ich habe auch super blasse und helle Haut, in der sonne Kriege ich super viele Sommersprossen im Gesicht (ICH HASSE SIE!) und Braun werde ich aber auch. Es gibt dann aber auch super helle hauttypen die weder braun werden noch einen Sonnenbrand kriegen, ist bei jedem unterschiedlich

und was kann man tun? es ist echt schlimm so blass zu sein

0

also ich finde sommersprossen sehr schön und natürlich, kenne auch viele männer die sie süß finden :)

0
@Mia8467

ja ich weiss dass viele maenner das schon gut finden, mir gefaellt es aber selber einfach nicht so gut. aber kann man ja nix machen, ausser mit makeup abdecken.

und zurueck zum eigentlichen thema... Warum nicht helle haut haben.. das war mal mega im trend, und alles was im trend war oder ist kommt wieder meine Lieben:)

(tut mir leid bin gerade in meiner amerikanischen high school und habe keine deutsche tastatur an diesem computer:P )

0

In der Sonne schwitzen ...

Ich bin auch blass und werde nicht braun und hab auch sommersprossen !!!

Was möchtest Du wissen?