Braun und schwarz kombinieren?

9 Antworten

wenn man nur schwarz und braun kombiniert anzieht, kann es schnell düster und trostlos wirken, aber kommt natürlich auf die kombi an. aber ansonsten passt schwarz(genau wie weiß und grau) überall zu und ist neutral. und man sieht auch öfter mal oberteile,kleider röcke, die schwarz und braun bedruckt sind oder so.

Das ist doch so was von egal. Kümmert sich doch heute niemand mehr drum. Früher hieß es Blau und Grün geht nicht. So lange Du nicht wie ein zugewanderter Volksstamm hier rum läufst ist alles im grünen Bereich.

Prinzipiell denke ich auch, es soll Dir gefallen ... ABER: Du läufst ja in der Öffentlichkeit rum und deshalb sollte man schon ein bisschen rücksicht auf die Umgebung nehmen und Dinge unterlassen, die einfach eine optische Zumutung sind. Braun und schwarz mag in einzelnen Ausnahmefällen gehen, aber im Großen und Ganzen kann man schon sagen, dass es AUGENKREBS verursacht! Also: LASSEN!

Was möchtest Du wissen?