braun trotz lichtschutzfaktor 70?

1 Antwort

Es blockiert die Sonne komplett.

Verhindert Sonnencreme braun werden?

Hey Leute, ich frage mich irgendwie schon immer, ob Sonnencreme nicht nur Sonnenbrand sondern auch braun werden vernindert. Also sind die Strahlen, die der Haut schaden die selben wie die die eben die FArbe der Haut verdunkelt?

Ich meine, es ist ja bekannt, dass Sonnenbrände das Hautkrebsrisiko erhöhen. Erhöht Braun werden es auch? Danke schonmal :)

...zur Frage

Sonnenöl ohne LSF zusätzlich Sonnencreme?

Hallo

Ich fliege bald nach Ägypten in den Urlaub und habe mich schon viel über Sonnencreme, Hauttyp, LSF etc ... informiert. Ich bin in der Drogerie auf ein Produkt gestoßen, welches mich sehr reizt, da ich schnell Braun werden möchte. Es handelt sich bei dem Produkt um ein Sonnenöl von Garnier was KEINEN LSF hat. Es soll die Bräunung der Haut beschleunigen und das möchte ich ja.

Aber ich will auch keinen Sonnenbrand bekommen und habe mir deswegen Sonnencreme mit LSF 30 gekauft (Ich bin Hauttyp 3, 20 - 30 Minuten Eigenschutzzeit)

Mir stellt sich die frage, ob ich beide Produkte zusammen anwenden kann, dadurch habe ich ja die vorteile vom ÖL und den Schutz der Creme ? Macht das Sinn, oder blockiert der LSF die Funktion des Öl´s ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wird man mit Sonnencreme (LSF 20) braun?

...zur Frage

Welchen Lichtschutzfaktor?

hey Leute :) Habe wieder einmal eine Frage und zwar: Ich fliege Ende August nach Griechenland, genauer gesagt auf die Insel Rhodos. Bin jetzt schon am überlegen, welchen Lichtschutzfaktor ich mir kaufen soll... Werde wahrscheinlich Produkte von Nivea kaufen, da man sich auf Nivea verlassen kann. Bin jetzt schon etwas vorgebräunt ( habe von Natur aus etwas gebräunte Haut). Bin mir aber noch immer nicht ganz sicher mit welchem Lichtschutzfaktor ich die Sonnencreme kaufen soll. LSF 30 oder 50? Ich dachte mir eher 50, obwohl ich so gut wie NIE einen Sonnenbrand bekomme, aber ich dachte mir, desto höher der LSF, desto besser, oder? Oder liege ich falsch? Bitte helft mir :) Danke schon mal für die Antworten LG. KleinerTedybaer :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?