Braun Silk-épil 5 5-541 Epilierer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe selbst eine Zeit lang epiliert, das ist wirklich eine tolle Alternative zum Rasieren und die Geräte von Braun sind ganz gut. Das Einzige was mich genervt hat war, dass der Akku nach genau einem Jahr schlapp gemacht hat.
Aufgehört zu epilieren hab ich aber nur deshalb weil ich sehr sensible Haut habe.
Ansonsten wirklich tolle Sache!

Hey Laura,

also mit den Braun Silk Produkten machst du nichts falsch, sie sind echt super und ja sie epilieren wirklich gründlich. Die neuen Silk Modelle haben sogar eine Peeling,- und eine Massage-Funktion :)

Hab bisschen gegoogelt und bin auf https://www.perfekt-schminken.de/basiswissen/haarentfernung/braun-silk-epil-5-7-9-was-sie-vor-dem-kauf-wissen-sollten/ gestoßen. Da steht nochmal weitere Infos zum Thema Braun Silk und alle Antworten zu deiner Frage :)

Bis dann. Wiwi!

Was möchtest Du wissen?