Braun Series 5 oder 7 oder doch 3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir die 5er ans Herz legen. Ich benutz das Moppet schon seit einigen Monaten und rasier mich immer noch gerne damit! Der Akku hält Ewigkeiten und der Langhaarschneider ist absolut genial gründlich. Hier gibts noch weitere Argumente für den 5030S: http://rasierer24.info/braun-series-5-5030s-im-test/ .. Die Reinigungsstation braucht man meiner Meinung nach nicht zwangsläufig, ist aber natürlich ein nettes Feature :)

Ja, hab mir auch Anfang des Jahres einen 5030s gekauft, Akku hält echt ewig, langhaar schneider, benötige Ich fast gar nicht mehr da der Motor stärker ist als beim 330, mit dem musste Ich erst mit dem Langhaarschneider, alles vorkürzen, und dann hat der Hauptscheerkopf den Feinschliff. nur noch etwas an den Koteletten

Reinigungsstation benötigt es eigentlich echt nicht, aber manchmal, währe Ich auch froh

0

Was möchtest Du wissen?