braun-schwarze Käfer im Schlafzimmer

5 Antworten

Ohne Foto kann man Dir kaum helfen, aber nach Deiner Schilderung ist ein Kammerjäger vermutlich die richtige Adresse. Jedenfalls würde ich mein Schlafzimmer nicht kampflos den Tieren überlassen.

Ich würde einen Kammerjäger holen. Was es genau für Tiere sind kann ich dir auch nicht sagen, aber sie können auch Krankheiten übertragen. Nicht das sie sich noch weiter vermehren.

Ich will dich nicht beunruhigen und es ist nur ein verdacht aber falls es diese bettwanzen sind kannst du ziemlich darunter leiden! Diese Viehcher können dich aufs übelste zerstechen Wenn du auf google bilder bettwanzen eingibst dann siehst du die Wanzen und die Stiche die sie hinterlassen, du hast recht sie sehen aus wie muckenstiche! Und jucken fürchterlich, so steht es auf Wikipedia! Viel glück mit der bekämpfung der Teile

Schwarze springende käfer?

Was sind das für Käfer? Glaube sie hängen mit meinem Ausschlag zusammen ... Habe sie im Schlafzimmer gefunden...

...zur Frage

Käfer auf der Fensterbank im Bad

Hallo,

haben seit kurzem Käfer auf der Fensterbank. Sie sind 2-3 mm groß, hell bis dunkel braun und haben Flügel unter dem Panzer. Der Insektenspray hilft nur kurzfristig, sie kommen immer wieder sowohl bei geschlossenem als auch bei offenem Fenster.

...zur Frage

Brauner (?) kugelförmiger Käfer im Schlafzimmer?

Hallo, ich habe auf der Heizung zum Schlafzimmer den Käfer abends entdeckt. Ich lüfte tagsüber oft etwas länger und in ungefähr 40m vor dem Fenster stehen bei mir die Mülltonnen. Weche Art kann dass sein. Größe ca. 1cm , 6 oder 8 beine...glaub 6 waren es...Kennt den jemand?

Danke

...zur Frage

Schwarze Käfer im Schlafzimmer zecken ähnlich ?

Hallo, Sind vor einer Woche in unsere neue Wohnung gezogen und in einem Zimmer (Schlafzimmer) tauchen vermehrt komische kleine Käfer auf. Haben heute 15 Stück gefunden und entfehrnt und jetzt sehe ich schonwieder welche... Kann mir jemand sagen um welche Käfer es sich handelt, wie ich die wegbekommen oder ob ich lieber einen Kammerjäger rufen soll? Lg

...zur Frage

Braun Schwarzer Käfer im Zimmer?

Hallo zusammen!
Ich habe hier wirklich ein Problem. Ich sehe in den letzten Tagen andauernd 2mm schwarz-braune Käfer. Sie kommen abends wenn es dunkel ist und an bestimmten Stellen meines Zimmer wo Licht ist.
Zwei kamen sogar schon aus meinem Bett!😩 ich füge nochmal ein Bild ein leider ist der Käfer dort schon zerquetscht..
Ich habe wirklich panische Angst vor Krabbeltieren. Hat jemand eine Lösung wie man sie wegbekommen kann? Im Internet werde ich nicht fündig!

...zur Frage

Was das fürn Käfer 😂?

Hallo, und zwar heute is son cooler Käfer auf meinem Hör häng, um die 2cm groß und interessantes aussehen. Der fühlte sich glaub ich auch beobachtet, streckte seine Fühler und bewegte die herum drehte ich mitn Kopf zu mir 😂. Was ist das für einer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?