Braun Satin Hair 7, Remington oder Grundig (pink) Glätteisen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Remington 50%
Braun Satin 7 50%
Grundig (pink) 0%

2 Antworten

Braun Satin 7

Hi erstmal ;) Also das Braun Satin Hair 7 hab ich und meine Erfahrungen damit sind sehr gut ;) Es ist mit Ionen Technologie und schont die Haare wirklich, aber ich würde trotzdem noch einen Hitzeschutz in die Haare machen (z.B von John Frida) oder Hitzeschutzkur nehmen.

Remington

Das hab ich auch und bin rund um zufrieden damit :)

Erfahrungen mit Glätteisen von Remington?

Hallo ich würde mir gern ein neues Glätteisen kaufen. Soll nicht teurer als 80€ sein, und abgerundete kanten haben damit man auch wellen machen kann. Habt ihr da vielleicht erfahrungen gemacht oder bestimmte glätter die ihr empfehlen könnt? Ich hab jetzt das hier gesehen weiß aber nicht ob das gut ist: http://www.hagel-shop.de/haarpflege/elektrogeraete/glaetteisen/remington-s8510-frizz-therapy-lcd-haarglaetter.html

Hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ob das gut ist oder nicht? Danke im vorraus

...zur Frage

Glätteisen empfelungen für mich?

guten tag ihr lieben

ich habe ein relativ altes Glätteisen von Remington und wollte mir ein neues kaufe. aber die haben aber so eine Auswahl das ich gar nicht weis was perfekt für mich ist. (Ich habe sehr dickes leicht welliges haar und muss fast 4 mal über eine Strähne bis sie glatt ist) Ich hab mal gesehen das es auch glätteisen gibt die so ein extra breiten kopf haben um dickere strähnen auf einmal zu glätten , ob die besser sind ? Zumindest sehe ich oft das Friseure diese oft benutzen. ( würde meinen Friseur fragen aber der ist im urlaub)

was empfehlt ihr? Un sind schmale oder breite köpfe besser

...zur Frage

Welches Glätteisen? :o

Hallo :)

ich wollte mir zu Weihnachten ein neues glätteisen wünschen und ich hab bis jetzt 2 in der engeren Auswahl.... einmal den remington S8590 Haarglätter keratin therapy und den Braun satin hair 7 ES 2 mit ionentechnologie.... welches würdet ihr euch kaufen ? welches ist besser, vorallem für winter jetzt, wo die Luftfeuchtigkeit doch sehr hoch ist und die haare sich schnell wieder locken....

...zur Frage

Glätteisen: Remigton VS Braun

Remington S9500 Pearl ODER Braun Satin Hair 7

Brauch eure Meinung c:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?