Braun Satin Hair 7 ION-Tec, Glätteisen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde dass der Glatteisen von Braun wirklich gut ist im gegensatz zu anderen. Der hat ja diese Ionen Tec was auch die haare mehr schützt als bei anderen glatteisen, man kann die temperatur gut einstellen, nicht wie bei anderen glatteisen wo es meistens nur stufe 1 , stufe 2 und off gibt. Dazu kommt dass der wirklich GUT glättet, selbst den totalen lockenkopf ;)

und er sieht einfach besser aus als die anderen :D

Geniaal 28.09.2012, 22:27

ok .. dankkee :)

0

Hab ich zum B-day bekommen^_^ist mega gut :-) das einzige ist das der am anfang halt das geräusch macht das der funktoniert irgendwann hört das halt auf ka warum aber derist echt gut :-)

Geniaal 28.09.2012, 22:24

na dann werd ich mir den mal holen :)

0

Ich habe mir das glätteisen vor längerer zeit geholt und bin ganz zufrieden für den günstigen Preis.

Ich habe das Glätteisen seit ca. 4 Monaten und am Anfang war ich wirklich begeistert davon. Mittlerweile funktioniert die ION-Technologie nicht mehr so gut (das Glätteisen ist mir auch nicht runtergefallen oder so) und ich habe das Glätteisen in den Sommerferien vltt 5 mal verwendet und ich bin ich habe das auch öfters bei den Bewertungen auf Amazon gelesen ! Meiner Meinung nach bringt diese Ionen Technologie auch nicht viel wenn man sich jeden Tag die Haare glättet ! Ich verzichte auf's glätten jetzt 2 Wochen und fast die ganzen Sommerferien und war seit zwei Monaten nicht mehr beim Friseur und habe GARKEINEN Spliss und meine Haare fühlen sich an wie Seide ! Verzichte lieber eine Zeit lang aufs glätten :)

Geniaal 28.09.2012, 23:14

ich hab es nur 3 tage durchgehalten sie nicht zu glätten .. ich finde meine naturlocken einfach schrecklich .. :D

0

Was möchtest Du wissen?