Braun roter Ausfluss erste Periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal und ist typischerweise ein Anzeichen für eine baldige Periode. Gerade wenn man die Periode noch nicht so lange hat, ist sie sehr unregelmäßig - das betrifft die Dauer der Periode, wann sie einsetzt (sie kann auch gern mal eine Woche zu früh oder zu spät kommen) und auch die Konsistenz des Blutes. Nach ca. einem Jahr hat sie sich für gewöhnlich dann eingependelt. Ich jedenfalls kann nun auf den Tag genau sagen, wann meine Periode kommt, wie lange sie dauert usw.

aber ich hatte meine erste Periode ja noch nie

1

Deine Mutter hat ganz viel Erfahrung damit, mit ihr kannst Du alles besprechen und sie um Rat fragen.

Das ist völlig normal und ist typischerweise ein Anzeichen für eine baldige Periode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung