braun ohne Solarium oder Bräunungsdusche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In die Sonne legen. Aber jetzt ist der Sommer schon fast vorbei.

LILLIO 01.09.2013, 22:10

Dann war die Antwort unnötig^^

0

Guck mal vielleicht helfen dir diese Tipps weiter:

http://www.yves-rocher.de/control/tutorial/tuto_hp.aspx?action=3&idTutoDirectAccess=1105

Ich bin selbst sehr blass und bin aber gegen Solarien. Ich hab vor ein paar Jahren schon mal Bräunungscremes benutzt von denen ich aber Flecken kriegte. Ich werde das jetzt auch mal so ausprobieren und die Bräunungscreme gezielter und vorsichtiger auftragen.

Vielleicht bekommst du (und ich bitte auch :D) so ein bisschen Farbe !

LILLIO 05.11.2013, 17:27

hast du's schon ausprobiert? - wenn ja schreib mir bitte wie das Ergebnis war :)

0

Was möchtest Du wissen?