Braun oder grün?

 - (Augen, Farbe, braun)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv hazel.

(Außen Grün, innen braun oder auch anders herum oder mit grünen/braunen Flecken auf grünem/braunem Grund.)

Leute mit dieser Augenfarbe haben auch ständig das Glück, dass manchmal mehr grün und manchmal mehr braun vorhanden ist.

Da auf diesem Bild mehr grün zu sehen ist, würde ich sie eher als grün bezeichnen aber grundsätzlich hast du grün-braune (schöne) Augen.

Lg

Danke das ist bist jetzt echt die beste Antwort 🙏

1

Bei mir ist es auch so leider sieht man das grün meistens nur im licht deswegen würde ich braun sagen

Sieht nach braun aus. Kann aber auch grün sein. Entscheide selbst was dir besser gefällT :P

Ich hab einfach das selbe Problem. Das sind glaube ich hazel braune augen. Kannst ja auch mal googeln.

Was möchtest Du wissen?