braun getönte haare wieder blond färben?

3 Antworten

ja, kannst du. aber ich würds beim friseur machen lassen, wenn du es selbst machst, könnte es sein, dass allmögliche tolle bunten farben rauskommen xD

nenenene, friseur ! ich hab schon schlechte erfahrungen wenn ich es selber mache :DD z.B rosa ? :DD

0

Bleichen und dann eine ähnliche Farbe färben aber ich würde sehr auf passen wenn du von braun auf Blond wieder färbst ich hatte dann einen Grünstich drin wo ich dies gemacht habe xD Und dann musste ich damit in die Schule Omg und dann habe ich es doch vom Friesör machen lassen war doch die Bessere Endscheidung auch mit schlechten erfahrungen man kann ja auch einen andern Salon wählen! Nicht jeder versaut einen die Haare xD

Du könntest sie erst bleichen und dann mit deiner Haarfarbe oder etwas, das dem nahe kommt färben, so wird dann auch kein krasser Ansatz zu sehen sein.

Was möchtest Du wissen?