braun gelbe punkte auf der hand

13 Antworten

Gelbsucht macht keine Punkte, sondern das weisse in den Augen färbt sich gelb.Geh vorsichtshalber mal zum Arzt.

ups, na dann lag ich ja mal völlig daneben..xD

0

Klar, du kannst dich jetzt Stunden, Tage, Wochen damit verrückt machen und im Internet recherchieren. Wenn man nicht sieht wie es aussieht, kann man eh nichts sinnvolles dazu sagen oder erwartest du hier eine Ferndiagnose. Gewissheit kann dir wirklich nur ein Hautarzt geben, ob du das nun hören willst oder nicht. Ich glaube allerdings nicht, dass es Hautkrebs ist.

naja, da ich es eben erst grade vor kurzen entdeckt habe, konnte ich auf die schnelle auch keinen hautarzttermin festlegen und wollte erstmal hier nachfragen.

0
@Patiii

Solange es nicht juckt oder schmerzt, würde ich mich nicht verrückt machen.

0

Klingt nach Sommersprossen. Keine Panik. Aber sprich den Arzt bei deinem nächsten Besuch mal drauf an, wenn du dir Sorgen machst.

kleine schwarze Flecken auf der Hand

Hey zusammen,

ich habe letztens bemerkt, dass ich komische kleine schwarze Flecken/Punkte auf meiner Hand habe. Ich hatte bereist versucht sie wegzuwaschen, aber die sind anscheinend unter der Haut und gehen nicht weg. Weis jemand vielleicht was das ist und wie man die wieder wegbekommt?

ist das ein schlimmes zeichen, bzw ist das Gefährlich was ich da habe??

Ich habe euch hier auch noch 2 Bilder, damit ihr auch hoffentlich besser seht, was ich meine.

Schonmal danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Weiße Flecken auf der Haut - Hautkrebs?

Hi Leute, ich habe vor kurzem komische weiße Punkte an meinen Bauch entdeckt. & ich habe Angst, dass es Hautkrebs sein könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank.

...zur Frage

Ich habe komische rote Punkte auf der Haut. Was kann das sein?

Hallo, und zwar habe ich schon seit einiger Zeit (bestimmt 2 Jahre) viele von diesen kleinen roten Punkten auf meinen Oberarmen (ein paar auch am Unterarm, aber hauptsächlich am Oberarm eben) Ich habe einfach mal 2 Bilder mit der Frage hochgeladen.

Weiß vllt. jemand, ob ich mir bezüglich der roten Punkte sorgen machen muss? (Hautkrebs, andere gefährliche Hautkrankheit...)

(Viele werden jetzt sagen, geh zum Arzt... War vor 3 Monaten beim Hautarzt zum Hautcheck und der hat dazu gar nichts gesagt, habe aber auch nicht extra drauf hingewiesen.)

Also ich freue mich schon auf Antworten =) Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende!!!

...zur Frage

Schwarzer Fleck auf der Haut?

Beim Händewaschen habe ich heute einen sehr kleinen schwarzen Fleck auf meiner Hand entdekct ungefähr so groß wie ein Punkt.Was könnte es sein Hautkrebs?

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte auf meiner Haut (Hautkrebs?)?

Hallo und zwar befinden sich seit Monaten rote Punkte auf meinem Arm und im Brustbereich. Bei einem Hautarzt hab ich schon einen Termin jedoch erst im Oktober, da ich mir aber sehr sorgen mache wollte ich bei euch um Rat fragen.

...zur Frage

Klebende schwarze punkte auf der haut?

Mich juckts Z.b an der Hand,Finger und dann hab ich plötzliche winzige schwarze punkte auf der haut aber die kann man weg machen aber mit bloßem Wasser geht das nicht so und die sind iwie so hartnäckig wollen nicht ab , habe die Punkte auch an den armen und auf den brüsten und mich krabbelts iwie auch überall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?