braun gelbe punkte auf der hand

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Klingt nach Sommersprossen. Keine Panik. Aber sprich den Arzt bei deinem nächsten Besuch mal drauf an, wenn du dir Sorgen machst.

Klar, du kannst dich jetzt Stunden, Tage, Wochen damit verrückt machen und im Internet recherchieren. Wenn man nicht sieht wie es aussieht, kann man eh nichts sinnvolles dazu sagen oder erwartest du hier eine Ferndiagnose. Gewissheit kann dir wirklich nur ein Hautarzt geben, ob du das nun hören willst oder nicht. Ich glaube allerdings nicht, dass es Hautkrebs ist.

Patiii 26.07.2010, 20:19

naja, da ich es eben erst grade vor kurzen entdeckt habe, konnte ich auf die schnelle auch keinen hautarzttermin festlegen und wollte erstmal hier nachfragen.

0
Koyaanisqatsi 26.07.2010, 20:26
@Patiii

Solange es nicht juckt oder schmerzt, würde ich mich nicht verrückt machen.

0

Dein "PS" ist allerdings das einzig sinnvolle, außer du stehst darauf, dass sich hunderte Laien über Hautkrankheiten auslassen...

Patiii 26.07.2010, 20:20

klar, ich schreibe das hier alles nur aus spaß, weisst du

0
schlummi 27.07.2010, 16:30
@Patiii

Ach so, ja dann ein Kommentar von mir: Ist ganz BESTIMMT HAUTKREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

hast du eine Pflanze wie Löwenzahn angefasst ?

dann kann es davon kommen.

aber um sicher zu gehen würde ich zum Hautarzt gehen wenn es morgen nicht besser geworden oder weg ist

Patiii 26.07.2010, 20:14

naja, ich habe eine verfaulte wassermelone angefasst (ich weiss, es klingt komisch...aber könnte das eventuell auch solche spuren hinterlassen?)

0
enigmaenomine 26.07.2010, 20:52
@Patiii

verschiedene Pflanzen können das Verursachen, aber welche das jetzt sind weiß ich nicht

0

Es ist Sommer, schon mal ws von Sommersprossen gehört??? Auch auf den Händen. Im Winter verblassen die wieder

hab das auch gehabt ist aber weggegangen musst bischen warten vieleicht geht das weg wenn nicht musst dich informieren.

ich denke es sind sommersprossen das geht auch auf der HAND

Patiii 26.07.2010, 20:15

das verdutzt mich jetzt, ich bin eigentlich überhaupt nicht der sommersprossen-typ, ich hatte wirklich noch NIE sommersprossen

0

wahrscheinlich hast du löwenzahn gepflückt?

Gelbsucht macht keine Punkte, sondern das weisse in den Augen färbt sich gelb.Geh vorsichtshalber mal zum Arzt.

Patiii 26.07.2010, 20:14

ups, na dann lag ich ja mal völlig daneben..xD

0

Ja ber- braun gelbe Punkte audf der hand sind doch schön. Stell dir vor sie wären blau-rot.

was erwartest du denn ? selbst wenn hier jemand weiß was du hast, musst du zum artzt gehen ! vielleicht ist es die pest....

Bist Du mit Lilien in Berührung gekommen?

Du weißt doch die antwort? du musst zum arzt anders kann hier keiner hellsehen was du hast!!

ok liebe(r) patiii

dein problem hatte ich auch mach dich nicht verrückt es ist wahrscheinlich eine Allergie Ich hatte es weil ( bitte nicht lachen ) etwas in einem haargel war worauf ich erlergisch war . Geh bitte Zum Hautarzt ich spreche aus Erfahrung ich wollte selbst nicht zum Hautarzt wenn du nicht dorthin gehst werden es mehr es ist nich schlimm sieht aber dumm aus jedenfalls bei mir :D

hoffe das hilft Niki

Hornhaut mit Nikotin

Nach dem Toilettengang die Hände waschen^^

...Scherz beiseite...

Auch wenn du es nicht hören willst, geh doch lieber zum Hautarzt. Braun-gelbe Flecken... hm, vielleicht hast du nen Leberschaden?

Was möchtest Du wissen?