braun gefärbte Haare wieder blond verfärben?

2 Antworten

Kannst du probieren aber würde zum Friseur gehen. Wenn man seine Haare wieder aufhellen will, muss man das stück für Stück machen sonst wird es fleckig. Die Frieseure machen dies meistens mit Strähnen. Was ja auch passt denn Mandy hat auch Strähnen ;) Aber denk dran, von braun auf blond dauert es etwas und die Haare bekommen meistens einen gelb-orange- Stich. Von daher musst Geduld haben. Hab die selbe Geschichte durch, und hatte zeitweise eine Schreckliche Farbe ;( am Ende lohnt es sich dann aber doch :)

Haare kaputt nach 9 mal Färben und Blondieren?

Es geht um eine Freundin und nicht um mich. Also... eine Freundin hat sich jetzt schon 9 Mal die Haare 9 Mal gefärbt und zwischendruch blondiert. Ihre Naturhaarfarbe war rot.

Erst hat sie 3 Mal blondiert. Weil das Rot dann immer noch zu sehen war, wollte sie doch lieber schwarze Haare. Danach hat sie schwarz gefärbt. Weil die Haare dann aber einen blau-lila Stich hatten, wollte war sie so schockiert dass sie zum Frisör gegenen ist. Der Frisör musste dann 3 Mal färben und konnte so ein schönes Dunkelbraun erreichen.

Das Dunkelbraun hat sich dann nach 3 Wochen rausgewaschen und die Haare hatten einen Grünstich. Sie wollte nicht noch mal 150€ beim Frisör ausgeben und hat dann wieder selber Hand angelegt. Erst hat sie noch mal blondiert. Dann waren ihre Haare total grün... Sie wollte einfach nur wieder rote Haare und hat dann rote Tönung gefärbt. Ihre Haare haben jetzt alle möglichen Farben (Rot-Rosa, grau, blau, uws.) Sind ihr Haare noch zu retten?

...zur Frage

Haare zu dunkel gefärbt, was tun?

Ich habe meine Haare etwas zu dunkel gefärbt, was kann ich tun das sie wieder etwas heller werden? Färbung wäscht sich ja nicht raus, wird die Farbe trotzdem etwas heller wenn man die Haare wäscht?

Würde mich über Antworten freuen♥

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe dunkelbraun/braun bekommen?

Hallo,

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Vor 4 Jahren habe ich mir die haare Rot gefärbt und dieser Rotstich blieb bis heute in meinen Haaren. Sie waren dann so ein schokobraun was in der Sonne zu einem kupferrot wurde. Ich hab meine Haare versucht mehrmals Dunkelbraun zu färben weil ich meine Naturhaarfarbe zurück wollte ohne Rotstich, doch sie hat sich schnell ausgewaschen und der Rotstich blieb da. Da ich keine Lust mehr auf das Rot hatte und ich meine Haare wieder Natur haben wollte habe ich sie schwarz gefärbt, weil ich dachte es wird sich eh rauswaschen und nicht sooo tiefschwarz werden. Tja jetzt ist der Rotstich komplett raus, aber dafür habe ich jetzt tiefschwarze haare die mir zu dunkel sind:( Wie bekomme ich meine haare heller zu einem dunkelbraun, schokobraun? Und mit Hausmittel z.b. schuppenshampoo benutzen, wird der Rotstich wieder kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?