Braun gefärbte Haare auf Schwarz färben?

4 Antworten

Solange du nicht von Blond auch Schwarz ( = Grün) färbst ist dies echt kein Problem,habe ich auch schon mehrmals selbst gemacht. Heller färben kannst du sie selbst nachher aber nicht mehr,da muss dann der Friseur die Farbe ziehen,das wird teuer,also überlege es dir gut oder nimm erstmal eine Tönung welche sich nach wenigen Wochen wieder rauswäscht,dann bist du auf der sicheren Seite.

Müsste gehen. Wenn es einen Stich gibt, dann vermutlich einen Rotstich vom Braun. Einfach nicht zu sparsam mit der schwarzen Farbe sein. Und bedenke - bei Schwarz gibt es kein zurück.

Also einen Stich wirst du bestimmt nicht bekommen.

Aber wie waren deine Haare davor? Schokobraun ist ja ziemlich dunkel... und wenn dir das nicht steht, glaubst du das NOCH DUNKLER färben steht dir dann besser?

vl. reicht es ja wenn du mit ein paar helleren Nuancen etwas frische und "Bewegung" reinbringst

Einfach über frisch gefärbte Haare drübefärben?

Hallo. Ich hatte heute noch blonde Haare und habe mir Mittelblond gefärbt - leider sind sie jetzt eher braun. Das gefällt mir absolut nicht. Kann mir jemand empfehlen, wie ich jetzt am besten (ohne Friseur) wieder ordentliche blonde Haare bekomme? Und ob ich sie nach 3 Tagen wieder färben kann? Möchte nicht, dass es dann irgendwie grün oder so wird. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Schwarze Haare anders färben

Hi

Ich habe jetzt schon seit ein bisschen länger als einem Jahr schwarz gefärbte Haare und mir gefällt es einfach nicht mehr. Jetzt hab ich schon seit ungefähr 3 Monaten meine Haare nicht mehr gefärbt. Mein Ansatz ist auch schon wieder braun, also meine Naturhaarfarbe. Und der Rest meiner Haare ist auch schon ausgebleicht. Es ist also mehr bräunlicher. Ich würde mir die Haare gern wieder bunt färben, also rot, lila, blau oder irgend so was, nur weiß ich nicht wie. Wenn ich mir die Haare jetzt blondiere sind sie bestimmt kaputt und das möchte ich ja auch nicht. Gibt es noch andere Möglichkeiten, dass ich mir die Haare z. B. dunkel lila färben kann, ohne dass sie danach total kaputt sind?

...zur Frage

Kann man von schwarz auf Braun färben?

Hallo Ich habe mir vor ein Paar Wochen mit Polypallette in der Farbe Mokkabraun meine Haare Gefärbt leider sind sie Schwarz geworden, kann man jetzt Von schwarz die Haare auf Braun färben? ohne zu Blondieren.. ?

...zur Frage

braun/orange gefärbte haare lila/rot färben? geht das?

Hey! :) Ich habe von Natur aus sehr dunkelbraunes Haar, fast schwarz. Hab mir vor ca. ein halbes Jahr meine Haare selber heller gefärbt, wollte ein caramellton.. Aber des is ein kleines bisschen schief gelaufen und hat ein ganz leichten orangegen Stich wen z.B die Sonne auf meine Haare scheint.. Naja, aufjedenfall will ich meine Haare wieder färben in ein Lila/Rot ton.. Das ungefähr so aussieht: http://i56.tinypic.com/24wajv8.png Nun hab ich Angst ob vllt etwas schief laufen könnte vllt. das ein Orangenen Stich wieder kommt oder so.. Könnte es klappen bei so einer Farbe? Über die gefärbte Haare drauf? :$ danke im vorraus!:-)

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

rötlich gefärbte haare; rotstich entfernen

ich wollte meine haare schokobraun färben, aber irgendwie hat es total den rotstich. wie kriege ich den raus? hilft da überfärben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?