Braun gefärbte/getönte Haare wieder blond..?!

4 Antworten

Hallo.(: ich weiß die frage ist schon etwas älter aber vill. interessiert die meine Antwort trotzdem noch.;) Also ich habe meine haare auch lange rot (henna), dann dunkel braun (selbst) gefärbt und immer wieder nachgefärbt, dann wollte ich wieder meine Naturfarbe-mittel Blond. ich habe sie lange mit zitronensaft und Weinbrandessig behandelt und sie mir dann wieder hell gefärbt... sie waren extrem orange...was sich mit der zeit aber legte...durch zitronensaft, Sonnenausbleichung, silbershampoo... jetzt 4 Monate später sehen sie ganz gut aus, durch viel Pflege sind sie relativ gesund. ich bin sehr, sehr froh das ich sie mir wieder hell gemacht habe.(:

Also wenn dann musst du deine Haare blondieren (kann dann aber ungleichmäßig werden, da du wsh verschiedene brauntöne im haar hast). Also würde ich zuerst mal zum Friseur gehen und blonde Strähnen machen lassen. Da das leicht scheckig aussehen kann wird der Friseur dann wahrscheinlich noch eine Tönung draufmachen um dem Haar den Gelbstich zu nehmen.

Also Selbermachen würde ich es auf keinen Fall, denn mit Aufhellern aus em Drogeriemarkt wirst du 100%ig orange Haare bekommen und ich denke das willst du nicht ;)

hey, also ert einmal ich bin friseurin;) soo zu deiner frage.mit den produkten von dm,rossmann oder ähnliches kannst du meistens gar nichts erreichen ausser deien watscheinlich helleren ansatz zu färben.in dne enthalten produkten fehlt die konzentsrzion des wasserperoxides das für das aufhellen der haare verantwortlich ist.also mein tipp:

du gehst zu einem friseur sagst ihm du möchtest NUR strähnen und am besten nur ein, zwei nuancen heller als deine haare jetzt sind, keine packung (kannste zuhause machen),kein föhnen und schneiden..ich denke mal das du nicht mehr als max. 30 € bezahlen wirst.

FALSS du vorhast doch mit einer "farbe" drüber zugehen, kauf bitte blondierung (im fachhandel 500gr ca. 15 € und wasserstoffperoxid mit 6% ca. 8-12€) und hol dir eine strähnchen haube, wovon ich eigentlich überhaut nicht überzeugt bin und zieh dir mit hilfe einer strick-oder strähnennadel feine passe`s herraus.

wünsche dir viel gelingen... lieben gruß mel

Haare färben von Braun-orange auf dunkelblond?

Vor zwei haaren habe ich mir die haare rot gefärbt und ich hatte ein straßenköterblond bzw. braun mit aschstich. Jetzt habe ich sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr nachgefärbt und sie sind so orange (siehe bild) und ich hätte sie gerne mittel bis dunkelblond (siehe bild). kann ich das selbst machen ?! Welche Produkte ?

...zur Frage

Gefärbte Haare blondieren? :(?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare von ungefähr bauchnabellang auf kinnlang - mittlerweile wieder schulterlang - abgeschnitten und vor wenigen Wochen Braun gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond. Ich habe vor circa zwei Jahren meine Haare schonmal braun, und vor einem Jahr wieder blond gefärbt, bzw blondiert. Und wie gesagt dann abgedchnitten... Ich bin jetzt mit dem Braun sehr unzufrieden und weiß nicht, Was ich tun soll... soll ich sie wieder blondierten? Sie gehen vermutlich kaputt und es kostet Geld... Aber so kaputt gehen sie auf Grund von Olaplex nicht und ich will unbedingt hellblonde Haare ( Bild 1: wie ich sie will, Bild 2: ca. Meine Naturhaarfarbe, Bild 3: so wie sie jetzt sind) Ich brauche dringend Hilfe !! 😔😔😔❣

...zur Frage

Haare von Blond auf Braun selber färben ohne grünstich?

Hallo Leute, ich möchte gerne meine Haare selber braun färben. Habe gerade mittelblonde, gefärbte Haare. Hättet ihr da Tipps, wie kein grünstich entsteht? Ich habe gelesen, dass man erst eine rote Schaumtönung drauf machen soll und dann ein Braun, was man will, auf die Haare machen kann. Könnte diese Methode klappen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lange dauert es schwarz gefärbte Haare wieder blond werden zu lassen bzw. rauswachsen?

Ich habe meine Haare vor ca. 2 Monaten blau-schwarz gefärbt und habe von Natur aus ,,Straßenköter" Blond. Jetzt sind sie zu einem Mittel-hellen Braun geworden. Wie lange dauert würde das rauswachsen ungefähr dauern und könnte es auch sein ,dass die Farbe so sehr verblasst das sie wieder ihre normale Farbe haben?:)

...zur Frage

Rot gefärbte Haare wieder blond machen

Ich habe mir vor einem Jahr (oder 2 bin mir nicht ganz sicher ) angefangen meine Haare zu tönen . Ich hatte eigentlich ein recht schönes Mittelblond und habe dann mit braunen Tönungen angefangen was allmählich zu rot-braun überging . Vor ca 1/2 Jahr hab ich meibe Haare dann auch gefärbt es war rot-braun , aber mehr rot ;) Jetzt will ich wieder mein blond haben . Rauswachsen dauert mir zu lange und außerdem siehts doof aus . Vor ner Weile war ich auch beim Frisör und hab mir meinen Ansatz wieder machen lassen . (getönt) Die haben die Farbe ins ganze Haar geschmiert und nicht nur in den Ansatzt leider sieht man den Interschied kaum , allerdings war es auch mehr ein Braunton. Wie kann ich jetzt wieder zu meinen blonden Haaren kommen ? Kann ich sie einfach blondieren oder wird das dann orange ? Und wie gesagt rauswachsen dauert mir zu lange :) Ich freu mich schon auf Antworten von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?