Braun gebrannt oder lieber blass?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

braun gebrannt 69%
helle haut 31%

10 Antworten

braun gebrannt

Braun gebrannt! Aber nicht so übertrieben das sie wie ein brat Hähnchen aussieht!

natürliche bräune ist schön, natürlich helle haut auch, aber nicht zu weiss. ich finde, wenn man richtig sieht dass man die bräune nur durch das solarium erreicht hat, ist es auch nicht schön. das denke ich, LG Pati (:

Beides ist schön!

Kommt auf den Typ an ;)

Ich habe übrigens auch blasse Haut, aber nicht kalkweiß, sondern leicht rosastichig und jeder sagt, es passt zu mir :)

 

braun gebrannt

Allerdings nur, wenn es nicht übertrieben und unnatürlich aussieht (also kein Sonnenstudio o.ä.)

helle haut

Man kann nicht generell sagen - ob blasse oder braune Haut schöner aussieht, sollte nämlich meiner Meinung nach zum jeweiligen Typ passen. Was für mich absolut gar nicht geht, wäre eine extreme Solariumbräune. :-)

Was möchtest Du wissen?