Braun Face Epilierer funktioniert nicht?

1 Antwort

Bist du noch in der 14tägigen Rückgabefrist? Oder du wendest dich direkt an Braun, die sollen das Teil bei dir zum Funktionieren bringen.

Warum sind seit ca. 2004 fast alle Frauen komplett rasiert?

Es hat zwar schon vorher begonnen, aber so um 2004 wurde es auf einmal zu einer extremen Seltenheit, dass man mal eine Frau kennen lernt die nicht (komplett) glattrasiert ist. Kann mich seitdem eigentlich an keine einzige erinnern....

...zur Frage

Stoppeln direkt nach epilieren?

Ich bin heute das erste mal von rasieren auf epilieren der Beine umgestiegen. Ich hab den neuen Epilierer von Braun und habe extra vorher meine Beine gepeelt. Dann hab ich die nassen Beine epiliert, aber jetzt wo ich aus der Dusche raus bin und abgetrocknet, sehe ich überall noch Härchen und wenn man über die Beine streicht merkt man total die Stoppeln, was für mich bedeutet dass es gar nicht funktioniert hat.. Brechen die Härchen vielleicht ab? Oder waren die zu lang? Oder greift der Epilierer nicht an der Wurzel ? Was mache ich falsch und was sollte ich nächstes mal machen ?

...zur Frage

Tut der Unterwasser-Epilierer wirklich weniger weh?

Von Braun gibt es jetzt einen Epilierer, den man auch unter Wasser benutzen kann. Angeblich ziept das dann wesentlich weniger. Hat das schon jemand ausprobiert? Stimmt das?

...zur Frage

Was gefällt EUCH besser bei Jungs/Männer?

Wie sollte es beim Mann aussehen, wie findet IHR es am schönsten ? Wie habt ihr es? An M und W

...zur Frage

Haare ausgerissen wachsen sie nach?

Gestern habe ich mich mit einer Kollegin gestritten und sie hat mich bei den Haare gezogen. Und die Haare ausgerissen (mit Wurzel) Habe jetzt eine halbglatze (nicht ganz) Seit Gestern tut mir mein Kopf sehr weh.

Ich habe angst das meine Haare nicht mehr wachsen 😞

Die frage ist , werden meine Haare jemals wieder nachwachsen da ich ja eine halbglatze habe...?

...zur Frage

Gebrauchten Epilierer umtauschen?

Ich habe mir gestern einen Epilierer von Philips gekauft.. Leider ist der total schlecht ! 😕 Habe ihn an den Armen getestet und er zieht kaum Haare. Auf der Verpackung steht, dass man 90 Tage Rückgabe Recht hat und 2 Jahre Garantie. Habe den Epilierer natürlich gründlich gesäubert und ordentlich wieder verpackt. Die Aufsätze sind alle noch verschlossen.. Kann ich den Epilierer im Geschäft wieder umtauschen ? Und mir von dem Geld einen von Braun holen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?