braun blutiger ausfluss, KREBS?, scheidenpilz, erste periode?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Krebs zeigt sich nicht durch brauen oder blutigen Ausfluss, das stellt man nur durch Untersuchungen fest. Du brauchst Dir keine Sorgen machen, das sind Deine Tage. Die sind am Anfang so, war bei mir auch immer ganz braun. Auch später kann das noch so sein, dass ganz am Anfang braunes altes Blut kommt, bis es richtiges Blut wird bei der Periode. Kann auch sein, dass es bei Dir erst mal dabei bleibt und nur wenig richtiges Blut kommt und erst bei der nächsten Periode wird es normal.

Notier Dir im Kalender, wann es angefangen hat für das nächste Mal. Wenn das 2 Tage bereits andauert bei Dir, dann denke ich, sollte es in 2 bis höchstens 3 Tagen erledigt sein. Vielleicht wird es auch noch stärker und blutiger, vielleicht dieses Mal aber auch noch nicht. Der Körper muss erst noch üben.

Scheidenpils blutet auch nicht, der juckt nur extrem und evtl. leicht bräunlicher Ausfluss, vor allem juckt der aber. Da gibt es in der Apotheke was. Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist, dann geh zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
karlamarievon 24.03.2013, 18:06

vielen viele dank du hast mir sehr weiter geholfen!!!! :D

0

Ja ,an deiner Stelle würde ich auf JEDEN fall zum Arzt gehen, sicherheitshalber!!!!!!

Wer weiß was das is, ich mien das kann ja shcon gefährlich werden...... aber geh bittte zu einem guten arzt !!!

gehe mal zum frauenarzt - und wahrscheinlich geht es bei dir so langsam los mit den Regelblutungen....

Hört sich nach deiner ersten Periode an!

Ausfluss/Symptome: Ursache: Behandlung: bräunlich, übelriechend Fremdkörper (z. B. alter Tampon) Entfernung, Abstrich

Lg wikipedia

Ich glaube nicht dass das Krebs ist..;D

so fängt meistens die erste Periode an..!

Was möchtest Du wissen?