braun auswaschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

aufhellen und neu einfärben

ähm... wie gesagt ich darf nicht mehr färben und aufhellen hatt was mit friseure zu tun und ich hab geschrieben ohne friseure aber trotzdem danke^^

0

Ach du Arme! Mir geht es auch grad so.. Hab ein Caramel Braun benutzt und es wurde viiiiel zu dunkel. Sieht so blöd aus!! Kann dir leider nicht helfen, da hilft wohl nur abwarten und waschen,waschen,waschen,..Rausziehen oder so würd ich nicht machen, macht die Haare total kaputt!!! Tut mir leid, kann nicht helfen, aber vielleicht ist geteiltes Leid halbes Leid?! Warum meinst du, dass Schuppen Shampoo helfen soll? Würd ICH dann auch mal versuchen..LG! Eva

jaa ich hab schon sehr viel braun mit schuppenshampoo wegbekommen aber eben noch ned alles. keine ahnung ich hab das mit dem shampoo im forum gelesen und ausprobiert aber aufpassen das macht die haare trocken und strapaziert -.- ich weis neme was ich machen soll meine haare sind schon genug trocken und strapaziert nachfärben kann ich vergessen darf ich ned also uss es doch iwie so gehn aber danke fürs versuchen von deiner hilfe^^

0
@RihannaFan15

Hallo!ICH nochmal...Hab das Schuppenshapoo ausbrobiert-also ich finde,meine Haare sind etwas heller...Meine Freundin hat etwas von einem Haarpeeling gesagt,dass die Haare wieder entfärben soll. Bei deinen trockenen Haaren hilft wohl nur gaaanz viel Pflege. Mach doch abends mal ne Kurpackung drauf und lass sie über Nacht einwirken.. Ich hab schon an eine Perücke gedacht... lach...Dir toi,toi,toi beim heller werden.Was hast du für eine Ausgangs-Haarfarbe? LG!

0
@benundinga72

ICH benutze die Produkte von ELVITAL von LÒREAL Anti-Schädigung. DAmit komme ich super klar. Ich meine seit ich diese Artikel - Shampoo, Spülung, Sprühkur benutze geht es meinen Haaren richtig gut!! Zusätzlich hab ichmal beim Friseur einen Schaum bekommen, der ist von keranelle by essanelle INTENSE Color Active. Der ist richtig gut bei gefärbtem Haar- nicht ganz billig- ich meine 75ml kosten um die 7 Euro- Hält aber superlang, da man nur wenig davon braucht... Hoffe, deinen Haarengehts besser?!

0
@benundinga72

oaki danke für die tipps du meinst du mit ausgangs haarfarbe meine naturhaarfarbe wenn ja die ist hell braun und ich will eigentlich platinblond haben

0
@RihannaFan15

joaa ein ganz kleines bissele gehts meinen haaren besser aber ich hab keine lust mehr solange zu warten ich will wieder gesunde haare haben und schneiden kommt nich in die tüte da sind se lieber kaputt las kurz nunja hoff ees geht bald schneller^^

0

Was möchtest Du wissen?