BRAUN - Welches Glätteisen ist das Beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also ich habe den BRAUN Satin Hair 7 Straightener es3-C und bin wirklich suuuper zufrieden damit.

ich habe nicht nur so Wellen oder leichte Locken, sondern wirklich, richtige Locken, und bisher hatte ich auch immer Pech mit Glätteisen, aber mit dem habe ich wirklich ein Glückslos gezogen! :-) Der glättet super, und das Beste: Meine Haare wellen sich nicht schon nach 1 Stunder oder so, sondern sie bleiben auch den ganzen Tag glatt (ausser bei Regen, aber das ja "normal") :-)

Ich kann den wirklich nur weiterempfehlen & hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatharinaG
26.10.2012, 21:17

das hört sich ja vielversprechend an :D meine haare wellen sich nur an manchen stellen, wo ich auch denke, ganz oder gar nicht, aber gut, das Glück hatte ich dann doch nicht :D

0

Hallo,

meine Freundin benutzt das Braun ES 2 Ionshine Satinliner und ist damit sehr zufrieden. Sie hat es hier für ca. 40€ gekauft: http://www.testsieger.de/testberichte/braun-es-2-ionshine-satinliner.html Das Glätteisen heizt sehr schnell auf und lässt sich gut regulieren. Das Glätten an sich geht auch sehr fix und die Haar sehen danach schön glänzend und glatt aus.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatharinaG
26.10.2012, 16:23

super, danke, tendiere momentan auch zu dem ;-)

0

Was möchtest Du wissen?