BRAUN - Alt gegen neu AKTION

2 Antworten

Hallo Ich habe bei Braun angerufen (08002002000); da erfährt man nach Angabe von Postleitzahl und Namen , wann es das Geld gibt. Bei mir im Februar. Gruß Dieter

Die "Alt gegen Neu Aktion" kommt nur bei Neukauf eines Gerätes zustande, hast du die Rechnung deines neuen Rasierapperates miteingeschickt? Wenn nicht, bekommst du auch keine 30 Euro. Normalerweise gibt man aber beim Neukauf direkt das Altgerät ab und bekommt vom Preis die 30 Euro abgezogen.

Ja, klar...Ich habe in ebay ein neues "SERIES 5" gekauft, und mit Rechnung, mit Teilnehmkarte und mit altem Gerät zurückgeschickt.

0

Geld an falsche iban überwiesen?

Hallo, habe gestern Geld an coinbase überwiesen! Dachte ich zumindest, da ich die iban von März genommen habe! Heute früh hab ich aber gesehen das die jetzt ne andere iban haben! Was ist nun mit dem Geld, ist es weg?
Wenn die wirklich die Konto Nummer gewechselt haben wie lange bleibt die alte Kontonummer gesperrt bis sie neu vergeben wird?

...zur Frage

EC-Karte nich auffindbar, was nun?

Hey,

also ich habe folgendes Problem: ich kann meine EC-Karte einfach nicht finden, sie MUSS hier zuhause sein, aber ich hab schon alles durchsucht und finde sie nicht. Ich noch eine alte EC-Karte, die aber seit Dezember nicht mehr gilt- kann ich mit der am Schalter auch Geld abheben ? ich brauche das Geld bis morgen.

...zur Frage

Küchengeräte fast kaputt?

Ich wohne zu mite und habe eine ca10-12jahre alte Küche stehen wo ich meinen Vermieter für geld zahle das ich sie nutzen kann . Die Mikrowelle ist so alt das sie nicht mehr richtig warm macht und die Knöpfe sind alle ausgenützt das ich da nix mehr entziffern kann daher meine frage muss ich noch für so was geld zahlen also mite für die Küche oder habe ich das recht auf einen neu Küche

...zur Frage

Alte Lampe elektrifizieren

habe ein altes Lampen "Schätz'en" mit zwei Lampenfassungen für Leuchtmittel, das ich neu elektrifizieren will. Wie verbinde ich die beiden Leitungen der Lampenfassungen mit dem Stromkabel. Gelb ist an gelb, braun an braun und blau an blau angeschlossen....

...zur Frage

Ebay scammer? eure meinung?

Hallo!
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer PS Vita für wenig Geld. Ich habe jetzt eine Aktion gefunden bei einem Startpreis von 1 EUR. Hier der Link zu der Auktion: https://www.ebay.de/itm/PS-VITA-PlayStation-Vita-Wi-Fi-wie-Neu-3-Spiele-4-GB-Speicherkarte-Reisetasche/163156963625?hash=item25fce9b129:g:tlMAAOSwM0ZbT2NP

Jetzt ist meine Frage: Kann es sich dabei um einen Scammer handeln, da es mir unwahrscheinlich erscheint das jemand eine PS Vita für so wenig Geld los werden will.

Danke im voraus!

...zur Frage

Zum ersten Mal im Intimbereich rasieren?

Hallo ich bin 14 Jahre alt&möchte mich nun zum ersten Mal im Intimbereich rasieren. Ich besitze den Braun Series 3 Rasierer. Geht das mit diesem und was habe ich alles zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?