Brauhaus der Hoffnung Minecraft-Server

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit die antworten aktuell sind falls sie wer googelt gebe ich zum besten das es auf der website in den regeln ein wort gibt und auf der map keins mehr versteckt ist aber wen man das passwort gefunden hat muss man es mittels eines befehls aktivieren diesen befehl findet man beim /spawn wen man die leiter hoch geht und dort muss man dan wen man das pw aktiviert ein quiz machen mit 5 fragen wichtig man muss alle richtig haben.

Und ich gebe euch einen guten tipp lest die regeln zu ende falls ihr das passwort findet bevor die regeln zu ende sind den es könnten wichtige sachen drin stehen die im quiz ausgefragt werden :)

Mfg bdh support

Ich finde die Passwörter auch nie. Aber du kannst gerne auf meinen Server kommen.

http://www.Toastyworld.de

Ja, du musst da die Regeln durchlesen. GAnz unten da steht, dass hinter dem Willkommensschild ein wort steht und in den Regeln auf der Webseite auch eins versteckt ist. alle beide musst du einem ADmin sagen per priv chat. Hoffe, habe dir geholfen.

Komm doch auch auf den Server meiner Freunde unsere Homepage: www.azerolpsworld.de.tl

einfach regeln lesen und draufgehen.

RealyBigSmile 19.06.2011, 18:19

Ich mag deinen Humor :) > Einfach Regeln lesen und DRAUFGEHN

0

Was möchtest Du wissen?