Brauerei Vertrag für Gastronomie

2 Antworten

Warsteiner sind absolut unseriös was den Brauereivertrag angeht. Die saugen dich aus wenn nicht alles so läuft wie geplant. Sie verklagen mich auf 30.000 Euro Schadensersatz obwohl dass Darlehen zurückgezahlt ist. Absolut unseriös !Finger Weg !

Bei der Schufa wahrscheinlich nicht, aber bei Creditreform. Ich fand die Antworten von gestern auch nicht schlecht. Aber vielleicht solltest Du Dir nochmal überlegen ob das überhaupt die richtige Entscheidung für Dich ist. Ist nämlich ein hartes Pflaster und die Brauerei sitzt immer am längeren Hebel. (z.B. Abnahmemenge uvm.)

Was kann ich gegen den Schufa-Eintrag vom Bayerischen Inkassidienst tun?

Ich habe eine Schufa-Auskunft eingeholt, da meine Bank gesagt hat, dass ich einen Schufa Eintrag von über 2000€ habe. In der besagten Auskunft steht, dass der Bayerische Inkasso Dienst mir Schreiben geschickt hat über den Betrag. Die eigentliche Forderung ist aus dem Jahr 2001. Ich soll vertragswidrig bei mobilcom debitel gehandelt haben. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich da mal einen Vertrag hatte. Und ich hab auch nie irgendwelche Schreiben von diesem Inkassobüro bekommen. Angeblich haben die mir 2013, 2014 und im Januar 2015 geschrieben.

Was kann ich jetzt tun und wie bekomme ich diesen Eintrag wieder raus?

...zur Frage

Binding Brauerei größte Brauerei in Hessen?

Hallo ist die Binding Brauerei eigentlich die größte Brauerei in Hessen? Dort werden ja nicht nur Binding sondern auch Schöfferhofer und Clausthaler gebraut.

Ich dachte immer die Licher Brauerei sei größer, aber laut Wikipedia soll Binding Brauerei AG die größte sein.

Danke

...zur Frage

Schufa Mitteilung über Aktienkauf?

Wird der Schufa auch der Aktienhandel/Kauf mitgeteilt.

...zur Frage

Was genau ist SCHUFA?

Was genau ist SCHUFA? Wie bekommt man einen SCHUFA "eintrag"? Was heißt das wenn eine Person ein SCHUFA "eintrag" hat? Wie lange dauert das bis man wieder feri von SCHUFA ist? usw...

LG

...zur Frage

schulden auf mutter übertragen hilfe?

Ich bin 19 und habe durch Druckmachen meiner mutter und meines bruder eine kneipe auf meinen namen genommen. Nun möchte ich diese loswerden da sie nicht läuft und ich eine ausbildung evtl. habe. Wenn ich Jetzt kündige habe ich schulden von ca. 5-8.000€ Genau kann ich es noch nicht sagen. Gibt es die möglichkeit die schulden mit dem einverständnis der Brauerei (Schuldner) und meiner Mutter auf sie zu überschreiben? ich hab kein bock mit 19 in der Schufa zu stehen.. ich will mir nich tmein leben versauen lassen von dieser

Welche möglichkeiten habe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?