Brauer und Mälzer Gratis Bier?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du ja bereits viele Kontakte hast - weshalb fragst Du nicht direkt nach?

Du kannst dann auch anmerken, dass Du Dich bewoben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PaderbornerBube,

Also ich kann dir deine frage mit ja beantworten. Ich kenne jemand der auch bei einer Brauerei arbeitet und der bringt öfters mal ein paar Bier mit zu mir. Oft liegt es daran, dass sie falsch etikettiert sind oder nur der kronkorken falsch ist, oder halt eine zutat etwas zu viel, so dass sie es nicht verkaufen können.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Tarifverträgen der Brauindustrie ist der sogenannte Haustrunk geregelt. Jeder Mitarbeiter bekommt , je nach Stelle, jeden Monat eine bestimmte Menge Bier. Ob Praktikanten in diese Regelung eingeschlossen sind, weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gewöhnlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte beim besten Willen nicht dein Hauptgrund sein ;)

Aber ich hab was von 7-11 Kästen/Monat gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?