Braue Flüssigkeit aus der Scheide?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das könnte die Ankündigung für deine Tage sein. Ich hatte auch keine Bauchschmerzen beim "ersten mal" ;) Besorg dir ein paar Slipeinlagen und bleib ganz entspannt ;) Ich würde sagen, das ist alles normal Alles Gute

katharina576 29.01.2012, 12:58

kann man jetzt auch sofort o.b.´s benutzen... also ich hab mir extra solche mini o.b. gekauft für anfänger... oder muss man erstmal warten bis man die benutzen kan?

0
Darjeeling14 29.01.2012, 20:27
@katharina576

Also ich habe, als ich diesen braunen schleim hatte ein o.b benutzt, obwohl ich gehört habe, dass das nicht so gut ist. Jedoch glaube ich, dass bei einem o.b. mini nichts wirkliches passieren kann, selbst wenn man seine Tage dann nicht sofort hat. Jedenfalls kann ich dir versichern: Man fühlt sich deutlich sicherer, MIT o.b.

Du kannst ja zur Sicherheit über Nacht eins nehmen. Ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Stehe gerne bei Fragen zur Verfügung ;) Liebe Grüße und alles Gute! :)

0

Ich hab meine ersten Tag mit 11 gekriegt und hab nen Schreibkrampf gekriegt weil ich nicht aufgeklärt war und keine Ahnung hatte warum meine Unterhose plötzlich schwarz war. Das war dann meine allererste Regelblutung und die war tatsächlich schwarz, daran erinnere ich mich als wenns gestern gewesen wär :-)

katharina576 29.01.2012, 12:52

ich bin erst letztens 12 geworden ;D Schicksal :DD sorry... is aba zurzeit mein lieblingswort! SCHICKSAL :DD

0

Hört sich an wie eine Zwischenblutung. Kann aber auch der Anfang deiner Periode sein. Das ist normal, warte ab. Und mach dir keine Sorgen.

Hey... Ja, das könnte eine Ankündigung darauf sein, dass du bald deine Tage bekommst... Könne vllt auch schon Blut drin sein, weil es Braun ist...

lg RedNick

Ja, das heißt dass du bald deine Tage bekommst. Das ist ganz normal

Was möchtest Du wissen?