Braucht/Habt ihr eine Beste Freundin/Freund?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen besten Freund :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin existent

Ich hatte in der Grundschule und kurz danach eine beste Freundin. Im Nachhinein habe ich aber bemerkt, dass es für mich persönlich besser ist keine zu haben und deswegen will ich auch keine beste Freundin mehr. Habe einige gute Freunde und damit bin ich auch glücklich :)

Ich habe ein paar wenige, keine "beste". Mir scheint, damit überfrachtet man einen Menschen.

Es sei denn, dass sich da irgendwie was beiläufig entwickelt.

Ja, ich habe mehrere beste Freundinnen und einen besten Freund. Es hat sich halt so ergeben, nachdem wir uns kennengelernt haben. Gute Freunde habe ich natürlich auch.

Ich hab keine beste Freundin und keine männlichen Freunde, mir reicht mein Freundrskreis. Finde es auch blöd den anderen Freunden gegenüber wenn man sagt, die eine ist die beste Freundin und die anderen nur normale Freunde

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Was möchtest Du wissen?