Brauchte hilfe! Scharfes essen brennt zweimal!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

haha...ich bin ja n "Chilihead" und esse gerne sehr scharf ! Was wars denn ? ne scharfe Sosse oder Habaneros oder etwa ne Bhut Jolokia ? ;) Trink fetthaltige Milch, etwas Öl, Weissbrot, Kaugummi, esse frisches Obst, das lindert den "Vulkan" in Deinem Mund.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoggledSkull
24.06.2011, 02:17

Bei ihm gehts aber wohl um die Ausgangsöffnung ^^

0
Kommentar von Glurak94
24.06.2011, 02:17

Es war ne scharfe Souce. War heute im Asia Shop und habe nach der schärfsten Chilli sauce gefragt und dementsprechen auch gekauft.

0

Ganz einfach: Abwarten und akzeptieren. Nach ner Zeit ist das garnicht mehr so schlimm.

Was du beim nächsten Mal tun kannst: Jeden Tag scharf essen (aber nicht gleich mit der Capsaicinkeule kommen und wieder jammern ;) ), irgendwann merkst du das Brennen zwar noch, aber es ist nicht mehr sehr schmerzhaft und aushaltbar. Man gewöhnt sich recht schnell dran, auch an anderen Stellen. Mittlerweile kann ich mir mit "Habanerofingern" in den Augen reiben und muss das Auge nurnoch 10-15 Minuten zukneifen, das tut nicht mehr wirklich weh ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brot essen hilft, milch trinken angeblich auch - test mal, schlimmer wirds nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundsalbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und der name noch: glurak! da kann man nicht viel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lamakun
24.06.2011, 02:12

hahahahaha :D !!!

0

Was möchtest Du wissen?