Brauchte guten Rat für Discolicht in meinem Zimmer!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich habe mir einfach mal somzum anfang, (weil ich nich so viel geld habe, weil ich mir ein ipad geholt habe) einen mini laser (http://www.ebay.de/itm/Mini-LED-Laser-LICHT-Projector-DJ-Disco-Bar-Stage-House-Lighting-Light-Galaxy-/220868525443?pt=Licht_Effekte&hash=item336cca3d83#ht_2325wt_922) und den eurolite disco strobe 50 geholt, funktionieren beide gut, und zum anfang reicht das allemal, es füllt den raum locker aus, scheinwerfern movingheads, und andere effektgeräte fmachen eig nur mit der dmx steuerung spaß und die sachen sind teuer und kompliziert

den laser musst du nur so platzieren, dass da möglichst keiner reinschauen kann!!!!

ne nebelmaschine is auch ne nette sache, da kannst du wenn möglich auch noch einen effektstrahler dazu kaufen

effektstrahler: z.B. american dj tri gem led oder american dj jelly jewel led nebelmaschine: z.B. eurolite n19 oder n10

ich hoffe ich konnte dir helfen

P.S.: die musiksteuerung beim laser funktioniert nur bei sehr sehr lauter musik und wenn du mehr kaufst achte darauf, wie viel strom die sachen brauchen, sonst fliegt dir bei ner party noch ne sicherung raus, und das is ärgerlich!!!

7

achja, gute boxen sind für ne party ein MUSS !!!

0
7
@JohnDee33

Danke wie ihr am Datum erkennen könnt bin ich hier bisschen spät und war innaktiv ;)

Ich habe mir in der Zeit eine Nebelmaschine von etwas unbekannterer Marke (aber trotzdem im Vergleich zu Marke fast besser ) gekauft & einen AMERICAN DJ Dual Gem Moonflower. Als kleiner nebeneffekt noch für 10 Euro nen mini LED STROBE.

Ich muss sagen, wir haben damit jetzt schon 2 Party gefeiert und es ist wirklich sehr sehr geil. Wer nur so kleine Partys für Zuhause in einem Zimmer machen will oder etwas ähnliches ist da sehr gut bedient. Amarican DJ ist zwar teuer aber erlich das ALLERBESTE !! Kauft das lieber als irgendwas was nach 2 Wochen schrottgeht.

Danke für alle Kommentare :)

0
7
@Schwenneyboy

hi,

is doch kein problem :)

jo, ne nebelmaschine bräucht ich auch noch....

jo, für kleine partys kann ich mir gut vorstellen, das das der Renner is, doch für mich ist es leider nutzlos, da es kein dmx hat....

0
7
@JohnDee33

noch einen schönen Abend und viel spaß damit !!

Gruß

John

0

ich weiß jetzt nich wie viel geld du hast, aber evtl könntest du dir dann noch, ein lichtstativ (falls du genug platz hast) und 4 led par scheinwerfer holen, mit nem dmx pult, ( hab ich auch) is zwar am anfang vllt was kompliziert, aber bei youtube gibt es bestimmt viele videos dazu, musst du einfach mal was googlen, und schau mal bei www.thomann.de nach, da gibt es viele sachen zu diesem thema

Hallo, bei Ebay bekommst Du preiswert Discoflasher ca. 10 bis 15 Euro, aber auch www.conrad.de hat einiges zu bieten.

Falsche qm Zahl in Internetanzeige?

Guten Tag, folgender Fall: Ich bin Hauptmieterin einer Wohnung,die als Wg genutzt wird. Nun ist ein Zimmer frei bei uns und ich hab dieses auf Wg gesucht angeboten. Ich habe das Zimmer selbst nie ausgemessen, mir hat nur damals der Vermieter gesagt, dass es sich um ca 14qm handelt, wovon ich bis jetzt auch immer ausgegangen bin. Also habe ich dieses auf Wg gesucht auch mit 14 qm angeben. Nun hatten wir eine Interessentin die sich das Zimmer angeschaut hat. Dieses ist bereits unmöbiliert und leer. Ich hab danach auf ihren Wunsch hin auch die eine Seite des Zimmers ausgemessen und sie meinte das passt alles und sie möchte einziehen. Wir haben daraufhin den Vertrag unterschrieben, worin aber keine genauen Angaben zum Zimmer sind, sondern nur die gesamt Größe der Wohnung angeben wird. Danach hat sie das Zimmer ausgemessen um es besser zu planen, dabei kam für uns beide überraschenderweise raus,dass es sich nur um 11,5 qm handelt und nicht um 14. Nun will sie sich am Mittwoch treffen und ich befürchte,dass sie den Vertrag anfechten möchte. Ist dies möglich lediglich auf der Grundlage einer Internet Anzeige? Sie hat das Zimmer ja vorher besichtigt, es gibt keine qm Angabe im Vertrag und das Zimmer war unmöbiliert sodass man die volle Größe von Anfang an gesehen hat?? Ich hoffe sie können mir helfen, Liebe Grüße

...zur Frage

Elektroheizung im Schlafzimmer

Hallo! Ich suche eine beste Lösung für unsere Ferienwohnung. In unserer Ferienwohnung im Schwarzwald war ein Zimmer, ca. 10 qm. ist zur Zeit unbeheizt. Das Zimmer war vorher mit Nachspeicherheizung beheizt. Nachdem die Heizung defekt war, hatten wir die Heizung abmontieren lassen. Wir wollen die Nachspeicherheizng für das kleine Schlafzimmer nicht mehr und sucht eine günstige Heizmöglichkeit wie eine Radiator. Wer kann mir einen guten Rat geben?

...zur Frage

Kleinste mögliche Modellbahn "Platte"?

Hallo!

Ich möchte mir gerne eine kleine aber feine Modellbahn anlegen. Ich habe mir überlegt, die Größe tt zu verwenden, da ich sehr wenig Platz zur Verfügung habe. (Mein Zimmer fast 16m2)

Wie groß (klein) kann bei tt die kleinste Platte sein, wenn der Zug nicht nur im Kreis fahren soll, sondern auch ein kleiner Tunnel sowie ein Bahnhof vorhanden sein soll?

Ich habe bei YouTube etwas gesehen, da war die Platte 39x29 cm groß, jedoch für H0. Da tt kleiner ist, würde das reichen?

Größer als 1x1 m darf es auf keinen Fall sein!

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Bodenleger gefragt: wie viel würde es kosten?

Ich will einen durchschnittlich guten Parkettboden in einem 7,44 qm Zimmer Legen lassen. Ich will das Zimmer nächstes Jahr machen also rechne ich mir mal zusammen wieviel es circa kosten würde.

Würde mich freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?