Braucht solche Arbeit mehr Essen?

6 Antworten

Du benötigst mehr Kalorien, das bedeutet jedoch nicht zwangläufig das du höhere Ausgaben für Ernährung hast.

Viele gehaltvolle und auch gesunde Lebensmittel sind sehr günstig.

Nein. Wer "einfache" Arbeit macht, macht am Feierabend vielleicht mehr Sport. Und muß dann auch wieder mehr essen.

Du brauchst mehr Kalorien in der Aufnahme, wenn du einer Arbeit nachgehst, bei der du mehr verbrennst. Logisch wa?

Würdet ihr auf 200-300 EUR Brutto für eure Ruhe verzichten?

Zb : Anstrengende Arbeit vs Einfache interessante Arbeit

...zur Frage

Stundenlohn für Gartenarbeit?

Hey Leute ich hab ein Angebot für einen Schülerjob bekommen bei dem ich im Garten aushelfen sollte um z.B. für den Sommer ein Hochbeet zu bauen oder ähnliches jetzt weiß ich nur nicht , was ich so als Stundenlohn verlangen kann. Es wird sicherlich viel körperlich anstrengende Arbeit sein.

MfG. Lightht

...zur Frage

Sollte "niedrige" Arbeit besser bezahlt werden?

Solle man "niedrige" aber sehr harte körperliche Arbeit besser bezahlen? Oder ist "höhere" vor allem geistig anstrengende Arbeit weitaus wertvoller? Und Arbeit für die man keinen hohen Schulabschluss benötigt sollte NICHT besser bezahlt werden? Sollte man auch den Mindestlohn erhöhen damit die Leute nicht für Hungerlöhne arbeiten gehen müssen? Ich meine es ist nicht gerade Fair das körperlich harte Arbeit sehr oft sehr schlecht bezahlt ist, wie kommt das? Und vor allem ist das gut so wie es jetzt ist?

...zur Frage

Gute, nicht Psychisch kaputt machende Berufe mit den man um die 14Euro die Stunde machen kann?

Ich habe FOR. Die Arbeit soll Körperlich aktiv aktiv sein, aber wie gesagt, nicht eine die einen auf dauer kaputt macht.

danke :)

...zur Frage

Darf der Urologe eine Krankmeldung ausstellen wenn man sich aus nicht medizinischen Gründen beschneiden lässt?

Ich übe eine körperlich anstrengende Arbeit aus und muss den ganzen Arbeitstag stehen.

...zur Frage

Ferienjob Tätigkeitsbereich schwer?

Hallo,

Ich habe einen Ferienjob im Lager in der Logistik. Jetzt ist meine Frage ist sowas körperlich anstrengend oder eher ruhig? Die Frage kommt daher, weil ich wenn ich körperlich anstrengende Arbeit mache, den ganzen Tag noch fertig bin. Der Ferienjob ist übrigens bei ZF in Schweinfurt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?