Braucht solche Arbeit mehr Essen?

6 Antworten

Du benötigst mehr Kalorien, das bedeutet jedoch nicht zwangläufig das du höhere Ausgaben für Ernährung hast.

Viele gehaltvolle und auch gesunde Lebensmittel sind sehr günstig.

Nein. Wer "einfache" Arbeit macht, macht am Feierabend vielleicht mehr Sport. Und muß dann auch wieder mehr essen.

Du brauchst mehr Kalorien in der Aufnahme, wenn du einer Arbeit nachgehst, bei der du mehr verbrennst. Logisch wa?

Gute, nicht Psychisch kaputt machende Berufe mit den man um die 14Euro die Stunde machen kann?

Ich habe FOR. Die Arbeit soll Körperlich aktiv aktiv sein, aber wie gesagt, nicht eine die einen auf dauer kaputt macht.

danke :)

...zur Frage

Darf der Urologe eine Krankmeldung ausstellen wenn man sich aus nicht medizinischen Gründen beschneiden lässt?

Ich übe eine körperlich anstrengende Arbeit aus und muss den ganzen Arbeitstag stehen.

...zur Frage

Freiwilligen Arbeit kostenlos?

Hallo,

ich bin bald mit meiner Ausbildung (Tierarzthelferin) fertig und bin auf der Suche nach einer freiwilligen-Arbeitsstelle bei der ich vorwiegend armen Kindern (zB. Afrika) helfen kann. Egal welche Form die Arbeit hat, ob unterrichten, pflegen, betreuen, unterstützen, bespielen, .. ich will einfach mit anpacken und helfen. Ich scheue mich nicht vor körperlich anstrengender Arbeit. Ich bin jung (23) und gesund. Mein einziges Problem: solche Jobs kosten eine Menge Geld. Alles was ich im Internet finden konnte, liegt zwischen 1000-3000€, je nach Dauer. Ich habe so viel Geld nicht nach der Ausbildung. Aber ich habe den Willen und zwei gesunde, motivierte Hände die helfen wollen. Und nach der Ausbildung vor allem eins: Möglichkeit und Zeit, mehrere Wochen von zuhause weg zu sein. Gibt es Institutionen, Vereine etc., bei denen man auch ohne solch eine große Summe Geld zu investieren helfen kann? Ich weiß warum solche Hilfsarbeiten Geld kosten, und das ist auch völlig okay. Nur habe ich das im Moment einfach nicht. Will trotzdem helfen. Mir geht es nicht darum, schöne Plätze oder Länder zu erkunden, ich möchte einfach eine gewisse Zeit meines Lebens für etwas wirklich sinnvolles nutzen. Bin für jeden Tipp mehr als dankbar :)

...zur Frage

Ferienjob Tätigkeitsbereich schwer?

Hallo,

Ich habe einen Ferienjob im Lager in der Logistik. Jetzt ist meine Frage ist sowas körperlich anstrengend oder eher ruhig? Die Frage kommt daher, weil ich wenn ich körperlich anstrengende Arbeit mache, den ganzen Tag noch fertig bin. Der Ferienjob ist übrigens bei ZF in Schweinfurt.

...zur Frage

Geld verdienen mit Online Umfragen als seriöser Nebenjob?

Hallo zusammen,

ich als ehemalige Schülerin und angehende Studentin möchte mir gerne einen Nebenjob suchen mit dem ich ohne viel und anstrengende Arbeit ein bisschen Geld verdienen kann. Ich bin auf eine Internetseite ("UmfragenVergleich") gestoßen und wollte wissen ob jmd von euch Erfahrungen mit dieser Seite oder allgemein mit Online Umfragen also Geld verdienen mit Umfragen gemacht hat?

Sind solche Jobs denn seriös oder nur reine Abzocke?

Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße!

...zur Frage

Soll ich von zu Hause ausziehen?

Hab 1100€ im Monat zur Verfügung.

+ Brauche nicht mehr solange zur Uni/Arbeit

+ spare viel Zeit

+ Schritt zum Erwachsen werden/Verantwortung zu übernehmen

(-) Mehr Arbeit

(-) Reicht nur für sehr kleine Wohnung oder WG

(-) Hätte weniger Geld zum Ausgeben im Monat zur Verfügung

Pendel jetzt jeden Tag ne Stunde hin und ne Stunde zurück, so bräuchte ich nur noch 10 Minuten zur Arbeit Uni. Bin Mitte 20^^

Was machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?