Braucht sie noch Zeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde den Kontakt aufrecht erhalten und früher oder später wird sie sich in dich verlieben und dann ist 'nur' Freundschaft auch keine Option mehr. Ich würde ihr die Zeit geben, bis sie selber auf den Trichter kommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Information weil viele sagen sie sei zu jung: In dieser Hinsicht ist sie reifer als viele andere außerdem wird sie diesen Monat 14 sonst wäre sie nicht in der 8ten Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr zeit sie brauch Zeit, die mag dich wahrscheinlich sehr und hat Angst dich zu verlieren.
Und wenn man mit jemanden zusammen ist und sich irgendwann trennt, sind viele nicht in der Lage mit dem selben Jungen/Mädchen befreundet zu sein, weil zu viele Erinnerungen an der jeweiligen Person hängt...

Lernt euch besser kennen, Ihr seit beide noch recht jung!:)

Viel Glück weiterhin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter? Die ist 13 ...

Ich würde sagen abwarten, dass soll schon sie entscheiden, was sie von dir möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist 13! Was sollte sie also mehr wollen als eine Freundschaft. Alles andere würde mich irritieren. Obwohl, heutzutage muss man sich ja über nichts mehr wundern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimNitschke
06.07.2016, 15:45

Sie ist in dem Fall reifer als viele andere dere

0
Kommentar von 42656e
06.07.2016, 15:46

Heutzutage steht der 13 jährige Kevin hinter der Schule und raucht eine. (Falls hier jemand Kevin heißt, das soll nicht beleidigend sein.)

0

schau dich lieber nach leuten in deinem alter um... ich glaube sie ist noch zu jung für sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdschueler
06.07.2016, 16:17

Das sind 1,5 Jahre Unterschied;)

0

Was möchtest Du wissen?