Braucht sex einen Mut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht unbedingt... es kommt mir eher so vor, als wäre es das Ziel von manchen Männern Frauen betrunken zu machen um besser und schneller an Sex kommen zu können....

Was die Frauen betrifft sind die oft gar nicht so sehr hinter Sex her (oder?), weil das derzeit noch oft ein Verlustgeschäft für die Frau ist... teilweise ist der Sex nicht besonders gut - nicht befriedigend für beide Seiten... oder man findet den Partner nicht besonders anziehend/attraktiv/sympathisch... und dann gibt es noch das Risiko einer Schwangerschaft.... 

Wenn der Mann attraktiv und nett ist - viele tolle Eigenschaften hat - dann laufen dem aber wahrscheinlich mehrere Frauen hinterher und die wollen dann wohl auch Sex mit ihm... 

Das mit dem "Mut antrinken" im Bezug auf Sex kenne ich eigentlich nicht so.

Da Sex praktisch mit Atomphysik gleich zu setzen ist und man dafür einen Doktortitel braucht um Atomphysik zu verstehen, kann man schon sagen das es extremst kompliziert für die Frau ist Sex zu haben. 

Und was die Hemmungen angeht, so trinken die keinen Alkohol um Mut zu haben sondern um den Sex überhaupt ertragen zu können wenn sie keine Atomphysik beherrschen. 

Hallo, die beste und einzige Vorraussetzung um Sex zu haben sollte LUST sein! Alles andere geht garantiert daneben.

Meine Erfahrung ist, wenn du sexuell aktiv (freiwillig) bist, ist es Alters abhängig und ob es für dich ein Tun ist aus Liebe oder aus Abenteuerlust.

Ob Sex einen Mut (Abenteuerlust) braucht, denke ich aus Erfahrung, ja - denn es ist ja die Lust ein Abenteuer zu erleben mit demjenigen, mit dem du sexuell aktiv sein möchtest.



Dann hast du falsch gelesen!

Frauen "brauchen" vor allem Lust zum Sex!

einige müssen saufen , um den kerl optisch zu ertragen

yahoo23 27.01.2017, 12:25

Warum nehmen sie nicht einen besseren ? 

1

Jetzt weißt du, warum deine Mama immer so durch die Gegend torkelt wenn sie aus dem Schlafzimmer kommt 😬

Ja ich meine das senkt schon die Hemmschwelle aber meine alte böller ich auch ohne Alkohol problemlos weg.

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG dein Hyper Uhe

Was möchtest Du wissen?