Braucht Samsung Galaxy S4 Mini eine Speicherkarte?

6 Antworten

Nein bracuht es generell nicht, aber da 8gb sehr wenig sind empfehle ich mal 16 dazu, das reicht für mich zumindest völlig! Kommt deauf an wenn ud ganze Filme drauf haben willst und 50 Spiele oder so, nimm lieber 32, ansonsten sind 16 mehr als genug!

Eigentlich braucht man für fast alle Handys Soeicherkarten. Ich hab ein S3 Mini und bei mir ist telefon und speicherkartenspeichwer voll!

Hey,

also den Arbeitsspeicher kannst du nicht erweitern. Der Arbeitsspeicher speichert lediglich Sachen vorübergehend. Also wenn du dir auf YouTube ein Video anschaust hast Du immer diesen grauen Balken der immer ein Stück vor der Stelle bist die du dir grade anschaust. Alles was in diesem Grauem Balken ist, ist bei dir im Arbeitsspeicher gespeichert. 1,4GB sollten aber reichen für ein Handy. Viele Computer haben 4GB Arbeitsspeicher.

Es sind nie genau 8GB Speicher immer in bisschen weniger. Von diesen 8GB Speicher musst du noch den Speicher abziehen was das Betriebssystem verbraucht. Wenn du nun kleine App's wie zum Beispiel WhatsApp hast und wenige Fotos / Musik hast sollte es dir reichen. Wenn du aber dir nun aber viele Songs auf den Handy lädst und viele App's / Fotos / Filme ect. reichen dir bei weitem nicht mehr diese 8GB.

An deiner Stelle würde ich einfach mal schauen ob dir der Speicherplatz reicht und wenn nicht kaufst du dir noch eine Speicherkarte. Diese Speicherkarte bekommst du in jedem Computermarkt (Media Markt, Saturn ect.). Am besten fragst du da einfach mal nach einer "Micro SD Karte" oder einfach nach einer passenden Karte für dein Handy.

NUR Micro SD Karten passen in dein Handy. :)

Gruß

PSP Speicherkarte 3004 - 32GB?

Hi, also ich versteh nicht so wirklich wie das mit den Speicherkarten bei der PSP ist. Wenn ich nach Speicherkarten im Internet suche, dann finde ich überwiegend 4GB aber das ist mir viel zu wenig. Dann sehe ich noch Adapter aber keine Speicherkarte? Was muss ich denn kaufen um mind. 32 GB für meine PSP zu haben? Ein Link wäre auch sehr hilfreich.

MfG und Danke

...zur Frage

Kann man beim Samsung galaxy a5 auch eine 16GB Speicherkarte benutzten oder nur eine 8GB?

Geht auch eine 16GB Speicherkarte oder nur bis 8GB beim Samsung galaxy a5?

...zur Frage

Speicherkarte bei Samsung galaxy s4 als Hauptspeicher?

Wie kann ich einstellen, dass auf meinem Samsung galaxy s4 die Speicherkarte als Hauptspeicher eingestellt ist. Ich habe mir eine 32gb Karte gekauft und nichts speichert darauf.

...zur Frage

Wieviel Arbeitsspeicher ist heutzutage sinnvoll? 16GB, 32GB oder mehr?

...zur Frage

Camcorder Speicherkarte, wie lange?

Hey,

 

Ih will mir in nächster Zeit einen Camcorder zulagen (...)

Und zwar den  Samsung HMX-H200 (Full HD) ...

Aber ich weiß nicht genau was für eine Speicherkarte ich nehmen soll ...

Wisst ihr wielangen ein 8GB, 16GB und 32GB Karte aufnimmt? Weil ich denke bei Full HD ist es ja weniger.

 

 

DANKE schonmal

LG Adrian

...zur Frage

Speicherort ändern beim Samsung Galaxy J5?

Hallo:) Ich hatte bis vorhin noch eine 8GB Speicherkarte jz hab ich mir eine neue geholt mit 32GB. Zuerst hab ich alle Daten auf meinem Laptop gesichert und dann die Speicherkarte formatiert, sie raus genommen und die 32GB Speicherkarte eingelegt. Nur ich glaube mein Handy erkennt die nicht oder so weil ich mir eine App runter laden wollte und da stand dass mein Speicher voll sei. Wie kann ich die Speicherkarte so zu sagen aktivieren und den Speicherort für Apps und so ändern? Komischer Weise sind auch noch alle Bilder und so da wenn ich auf Galerie gehen... LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?