Braucht PS4 Internet?

3 Antworten

Nein, wäre aber wegen den vielen Features und Update vorteilhaft.

Nein, nur wird es dich auf lange Sicht nerven wenn du keine Updates machen kannst etc. Aber wenn du z.B. nur FIFA zocken willst mit Freunden dann brauchst du kein Inet

Nein, aber es ist wirklich 100%ig sinnlos wenn du kein Internet hast. Glaub mir, ich finds schon schreklich wenn der PSN Server mal nicht funzt.

FarCry 5 (Ps4) Internet?

Braucht man Internet, um far Cry 5 zu installieren, wenn man es auf Disc hat?

...zur Frage

Ps4 spiele ohne wlan?

Hey kennt ihr gute Spiele für die Ps4, für die man kein/kaum internet braucht? Um meine Situation zu beschreiben: ich kann weder ark online spielen (entweder komm ich nicht rein oder ich flieg alle paar minuten raus) und elder scrolls online geht auch nicht, da ich auch dort dauernd rausfliege. Außerdem packt mein Internet es nicht einmal, normale Youtube Videos zu laden, geschweige denn wenn ich in ner Party auf der Ps4 bin. Deswegen suche ich Spiele, für die man nicht unbedingt viel Internet braucht. Gibts da überhaupt welche? Es ist nämlich echt deprimierend, wenn man nicht zocken kann.

...zur Frage

Braucht man zur ps4 einrichtung bzw zum spielen Internet?

Hallo ich habe mir grade eine ps4 mit gta V gekauft ... jetzt wüsste ich aber gerne ob ich noch internet brauche um siebein zu richten und/oder gta zu spielen ... danke

...zur Frage

Kann ein HDMI-Kabel Internet übertragen?

Ich habe einen Fernseher und eine PlayStation Pro. Wenn ich den Fernseher mit einem LAN-Kabel ans Internet anschließe und der Fernseher dann über ein HDMI Kabel mit der Ps4 verbunden ist, hat dann auch die PS4 Internetzugang? Oder braucht die noch ein separates LAN-Kabel?

...zur Frage

Braucht man zum einrichten der ps4 internet?

Neue playstation

...zur Frage

Telekom LTE Call & Surf via Funk - Internet nach Drosselung langsamer als zuvor?

Erstmal ein paar nähere Informationen. Wir nutzen LTE zuhause, da wir keine Alternative haben (sehr ländliche Gegend). LTE ist dort die fast perfekte Lösung. Dass die 90GB Volumen (60GB+30GB Speedon, was wir monatlich dazu buchen) bei weitem nicht ausreichen für eine zeitgemäße Internetnutzung in einem 4 Personen Haushalt, sei jetzt mal außen vor gelassen.

Nachdem die 90GB aufgebraucht sind, wird das Internet gedrosselt - kennen wir ja alle. Nun konnte man früher trotzdem noch das nötigste bewerkstelligen. Seit diesem Monat funktioniert im Zeitraum der Drosselung allerdings fast gar nichts mehr.

Beispielsweise reicht die Internetgeschwindigkeit nicht einmal mehr aus, Verbindung zu dem Playstation Network aufzubauen, bzw. sich dort anzumelden. Wer damit nicht viel anfangen kann, ein anderes Beispiel um es zu verdeutlichen; es ist unmöglich die Seite dropbox . com zu öffnen. Sie baut sich nicht auf, egal wie lange man wartet. Sämtliche Online-Spiele-Apps lassen sich nicht mehr spielen weil auch diese nicht in der Lage sind eine stabile Verbindung aufzubauen.

Dass es sogut wie unmöglich ist mit Whatsapp Bilder zu senden oder allgemein Snapchat zu benutzen sollte dann selbsterklärend sein.

  • Jedoch war früher all dies auch im Zeitraum der Drosselung möglich, auch wenn man evtl. etwas länger warten musste?

Ich kann ausschließen dass es an der Überlastung unseres W-LAN Netzes liegt, denn selbst als die PS4 per Netzkabel mit dem Speedport verbunden war, war es ihr nicht möglich eine Verbindung zu dem PSN aufzubauen. Was nicht am PSN selbst lag, sondern daran, dass die Internetgeschwindigkeit nicht ausreicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?