Braucht planetside 2 viel datenvolumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls da viele Spieler mit dir spielen kann der Datenverbrauch enorm steigen, da ja von jedem alles übertragen wird, d.h. jeder Schuss und jeder Schritt. Da kann mal einiges anfallen.

Es ist ei sehr aufwendiges Spiel, da sehr viele Spieler tätig sind. Dadurch passiert auch viel.

Wielange hält LTE gegenüber 3G Datenvolumen?

Ich erwäge von Aldi zu Vodafone zu wechseln, da bei Aldi eben nur 3G angeboten wird und bei Vodafone LTE. Hinzu kommt, dass es 750MB bei Vodafone und nur 400MB bei AldiTalk gibt. Nun frage ich mich ob das schnellere LTE auch schneller verbraucht ist, bei gleicher Nutzung? Also einfach gesagt: Hält das nahezu doppelte Datenvolumen bei Vodafone mit LTE auch doppelt so lange, als das Datenvolumen von AldiTalk in 3G? Danke :)

...zur Frage

Livestreamen mit LTE und 1.5 GB Datenvolumen?

Hallo Leute ich möchte mit meinem Smartphone versuchen über Hotspot mit meinem Computer auf YouTube live zu streamen wie lange kann ich ca mit 1,5 GB Datenvolumen und einer Auflösung von 720P/30-60FPS streamen?

...zur Frage

Speedport LTE II Router Datenvolumen kaufen ( extra )?

Hallo ich würde gerne Datenvolumen extra kaufen, ich bin bei Telekom und habe einen Speedport LTE II Router.

Ich habe schon alles geschaut im Internet ich soll auf Pass.telekom gehen und da werde ich weitergeleitet auf den Kundenservice.

Und dann habe ich gesucht und gesucht nach SpeedOn und habe es dann nache einiger Zeit gefunden.. und Dan kam wieder das nächste Problem, da stand was mit verschiedenen Tarife, Handy, Sim, Tablett usw. Ich habe jedes ausprobiert und da stand das ich kein Zugriff darauf hätte, und ich eine Mobil-Rufnummer eingeben muss ich habe jede Nummer eingegeben meine, meine Mutter ihre, ihr Freund. Und dann stand ich sollte sie verknüpfen das wollte ich machen habe dann wieder jede Nummer eingeben und dann stand: " Das ist keine Mobil-Rufnummer von Telekom ".

Kann mir jemand bitte helfen !! Ich muss was installieren und habe es seit 1 tag an und habe 36% würde gerne extra Datenvolumen kaufen.

Wer noch was wissen will bitte bitte fragen !

LG

...zur Frage

Handy/Tablet als Router (LTE) nutzen?

Hallo, ich habe folgende Frage! Ich habe ein Tablett mit einem LTE Vertrag wo ich jeden Monat ein Datenvolumen von 10 GB habe.

Etz wollte ich fragen ob es möglich und sinnvoll wäre diesen Vertrag in ein altes Handy zu stecken beziehungsweise das Tablett zu nehmen und es als Ruder zu nutzen! Dann könnte ich doch mit meinem richtigen Handy beziehungsweise Laptop über diesen LTE Vertrag im Internet surfen.. Oder ? Das meint ihr? Funktioniert das gut oder verliere ich da an Geschwindigkeit...oder allgemein was meint ihr zu diesem Thema?

...zur Frage

Reichen 30 GB Datenvolumen?

Ich habe mir die frage gestellt ob 30 GB Datenvolumen im Monat reichen. Es gibt LTE ja leider nur höchstens mir 30 GB. Reichen also 30 GB wenn ich ps3 spiele, am pc full HD Videos gucke (1080p), jeden Tag im Internet surve und mehrere 1000 MB runterlade?

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?