braucht minecraft CD?

3 Antworten

Minecraft gibt es nur auf Konsolen auf CDs und Videospiele werden auf den neueren Konsolen auch in digitaler Form angeboten, zumindest soweit ich weiß. Ich bin PC-Gamer, die letzte Konsole, auf der ich gespielt hab, war die Wii kurz nach dessen Release.

Hach ja die Wii :D Das waren noch Zeiten xD

0

Nein. Du kannst Minecraft ganz einfach für den PC auf der Seite hier runterladen
https://minecraft.net

Für Konsole musst du die Disk einlegen

Kommt drauf an wo du spielst auf dem pc nicht da kannst du es dir runterladen.

Habe ich meine minecraft welt auf ps4 noch?

also: wenn ich minecraft auf cd für die ps4 habe und mir da eine normale welt erstelle und darauf was baue, dann hab ich die cd nicht mehr (die welt ist aber noch da also im speicher der ps4) und kaufe mir minecraft jetz im psn store also nicht mehr auf cd. Habe ich dann die welt da auch noch? oder habe ich sie nur wenn ich auf cd spiele?

...zur Frage

Laptop neu starten wie?

Hallo Also ich hab ein lenovo Laptop und ich will den laptop ganz neu starten also ganz zurücksetzen wisst ihr wie das geht und kann man das auch ohne CD oder braucht mann die ?

...zur Frage

Braucht Minecraft viel GHz?

Hallo :) Braucht Minecraft viel Ghz ? Braucht ein Laptop mehr als 2.6 Ghz?
Was sollte man alles haben um Minecraft flüssig zu spielen?Was ist das wichtigste an einen Pc/Laptop für Minecraft?

...zur Frage

Die sims 4 Downloade code statt CD?

Braucht man bei die Sims 4 Die CD oder geht das auch wenn man sich nur den Downloade code kauft ohne die CD. Oder Brauche ich beides?

...zur Frage

Java datei? Minecraft!?

Hey Leute ich will fragen ob man Minecraft auch ohne Java haben kann. Und wozu braucht man überhaupt Java für Minecraft ? Bitte antworten, wäre lieb:**

...zur Frage

braucht man für Minecraft eine Grafikkarte?

Hallo, ich wollte wissen ob man für Minecraft (Windows 10 haben wir) eine Grafikkarte braucht. Denn ich benutze den Account von jemand aus meiner Familie. Und bei mir startet das Spiel nicht, ich wollte fragen ob das daran liegt das wir keine Grafikkarte haben. Braucht man eine Grafikkarte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?