Braucht mein PC zu lange fürs Hochfahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Völlig OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchRise
12.10.2011, 19:28

na dann :D

0

das ist nich zu lange d: .mit dem alter dauerts schonmal n bisschen länger und je nachdem wie viele auto start programme du hast verzögert sich das auch nochmal um n paar sekunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchRise
12.10.2011, 19:28

cool, danke

0

alspo im neuzustand ist da sauf jeden fall zu langsam. aber wie lang hastn den schon ? .. außerdem je mehr man auf dem pc drauf hat ( datein und so ) und je mehr kapazität vom speicher du belegt hats, desto länger braucht er auch für ladezeiten inkl. das hochfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchRise
12.10.2011, 19:27

mein pc ist mehr als 2 jahre alt. und ich hab schon einige programme drauf. hab im autostart "ccc" und "avast free antivirus"

0

wenn alle snichts hilft, defragmentieren oder plattmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchRise
12.10.2011, 19:28

hab schon defragmentiert und nochmal neu installieren ist mir zu viel

0

Computer Virenfrei??

Alle Treiber korrekt installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchRise
12.10.2011, 19:26

jo, eig schon ;D

0

Was möchtest Du wissen?