Braucht mein Handy NFC? Was ist NFC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NFC ist Near Field Communication. Wenn jemand anders auch ein Handy mit NFC hat, kannst du mit der Person schnell und einfach Daten/Links/Bilder und Co. austauschen. NFC wird bisher sehr selten benutzt und ist im Grunde nicht notwendig.

alles klar vielen dank :) Du bekommst das sternchen ;)

0

NFC-Tag(s) für WLAN Gastzugang?

Ich habe für Kunden bereits einen Gastzugang eingerichtet, also kostenloses WLAN.