Braucht mein freund ein Visum nur für eine durchfahrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt grundsätzlich nicht auf die Dauer an, wenn Du ein anderes Land betrittst. Visavorschriften gelten ab dem Moment, wo Du das Land betrittst.

Da Du nicht mitgeteilt hast, wo Du zur Zeit lebst, kontaktiere für eine genaue Auskunft bitte deine nächstgelegene Botschaft Dänemarks:

https://embassy-finder.com/de/denmark_in_germany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Schengen-Visum hat, kann er auch nach Dänemark. Abgesehen davon kommt man auch von Niebüll nach Sylt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten mal bei der zuständigen  Behörde kostet nichts außer Zeit bin Mir aber sehr sicher das er keins brauch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?