braucht mann für sims 3 internet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist Sims 3 als Offline Game gut geeignet (gewesen), finde ich. Weil Sims 3 immer mehr versucht das Internet mit dem Spiel zu verknüpfen stelle ich es mir schwierig vor es überhaupt noch ohne zu spielen. Weil Bugs werden ja durch neue Updates einigermaßen verbessert, diese könntest du ja dann nicht durchführen und viele Zusatzelemente sind eben nur noch über das Internet zu erwerben. Was mich außerdem gewundert hat, ist dass ich mir gestern das neue EW.-pack Supernatural in der Limited Edition gekauft habe und es irgendwie total umständlich fand, die speziellen Gegenstände extra nochmal herunterladen zu müssen (ohne Internet hätte ich umsonst mehr Geld ausgegegeben). Ich meine warum sind die Gegenstände dann nicht gleich auf der Installations CD inklusive??

nein nicht umbedingt. Nur für Updates oder Downloads. Aber das ist nicht umbedungt nötig.

nein für das spiel an sich nicht nur für den online shop wo du neue sachen kaufen kannst sonst nicht:D

Hey loligirl3,

für die Sims3 brauchst du nicht zwingend Internet. Spielen kannst du auch ohne. Internet wird nur benötigt bei:

-Aktualisierung (große bei Installation)

-Updates (wohvon ich aber abrate)

-Einkaufen im Sims3-Store

-SimPort (Hierfür brauchst du allerdings die Erweiterung "Showtime")

Sonst kannst du die Sims3 auch ohne Internet benutzen.

Viel Spaß wünscht dir DD2004

nein brauchst du nich :D

Was möchtest Du wissen?