braucht mann 128 gb Speicher beim iphone 6?

9 Antworten

Ich habe ein Galaxy S4 und eine 128GB Micro SD-Karte und komme damit gerade so aus^^. Viele Spiele, Filme und Musik.

Pauschal kann man aber nicht sagen, ob man 128GB braucht, denn jeder verwendet unterschiedlich viel Speicherplatz. Ich würde sagen, dass 64GB bei einem Handy mit nicht erweiterbarem Speicher ganz gut sind, bei einem Handy mit erweiterbarem Speicher reichen 16GB.

10

Die 600 GB Micro SD ist raus.. Yayy xDD

0
31

Wat? Warte noch bis zur 1TB Micro SD... Project Ara kann kommen.

0

Die iPhone Speicher sind halt nicht erweiterbar.

Wer weiss, was die Zukunft bringt?

Wenn du jährlich ein Neues kaufst, wirst du momentan bei diesem drauf verzichten können.

Also ich kann nur vom Xperia Z von Sony sagen, dass meine 48 GB (16GB intern, 32 GB extern) mehr als ausreichen. Habe um die 2000 Bilder, 5 Spielfilme, um die 200 Videos, an die 500 Lieder und um die 50 Apps. Hab ungefähr 20 GB Speicherkapazität ausgenutzt. Also ich würde dir zur 64 GB Variante raten.

Was möchtest Du wissen?