Braucht man zwei CDs um Siedler 5 im Lan zu spielen!?

1 Antwort

Nein, du kannst das eine Spiel mit CD starten und dann die CD in den anderen PC geben und dann dort das Spiel starten.

Suche eine Strategiespiel wie Siedler 3 oder Age of Empires ?

Hallo Zusammen, ich suche ein Aufbausimulations bzw. Strategiespiel wie Siedler 3 oder die Age of Empires Reihe. Es soll neben dem Aufbausimulator auch möglich sein zu kämpfen wie bei obig genannten Spielen. Hauptsächlich suche ich ein Spiel welches ich mit mehreren Leuten entspannt via LAN-Party spielen kann. So etwas wie Total War soll es nicht sein, da hier einfach der Aufbausimulator fehlt.

...zur Frage

Welche CDs braucht man um Filme zu brennen?

Ich habe zwei verschiedene CD Arten aber keine ging um einen Film drauf zu brennen. Welche CDs benutzt ihr um Filme zu brennen???

...zur Frage

Internet alle paar Monate sehr langsam - warum?

Ich wohne auf dem Land und habe laut Vertrag eine 16k Leitung. An meinen Endgeräten kommen derzeit über wlan im Download 16 mbit/s an, beim Upload 3,5. Die Verbindung zu den Geräten bricht immer wieder ab und verbindet sich teilweise gar nicht. Die Werte die ankommen entsprechen nicht der Geschwindigkeit, die am Endgerät tatsächlich verfügbar ist. Wir haben 2 Spielkonsolen, 3 Smart-TVs und 3 Handys im Haus und alle haben das selbe Problem. Videos laden nicht, Sprachnachrichten und Bilder wollen nicht geschickt und empfangen werden, Fehlermeldungen bezüglich keiner Internetverbindung häufen sich. Es sind auch 2 Repeater aktiv, allerdings tritt das Problem auch auf, wenn sich direkt mit dem Router verbunden wird. Der Vertrag läuft über die Telekom und angeblich gibt es gerade keine Störungen. Alle paar Monate ist das wieder so, dann bleibt es ein paar so, es ist wieder normal und dann geht's wieder von vorne los.

Ist das bei euch auch so? Habe ich bei Internet überhaupt einen Anspruch darauf, zu bekommen, was auf dem Vertrag steht? Angeblich hätten bei uns vor einem Jahr Glasfaserkabel verlegt werden sollen, weshalb das Internet einige Wochen komplett ausfiel. Mehr als 16k sollen aber angeblich trotzdem nicht möglich sein. Ich glaube, dass mich die Telekom da nach Strich und Faden belügt und fühle mich auch ein bisschen machtlos...

...zur Frage

Kein Internet Zugriff nach Windows 10 Update?

Hallo erstmal, folgendes Problem habe ich: Ich habe gestern Abend von Win 8 auf Windows 10 upgedated. Seit dem funktioniert meine LAN Verbindung allerdings nicht mehr. Eine Wlan verbindung habe ich leider nicht. Wenn ich meinen Computer neu starte oder herunter und wieder hoch fahre funktioniert es manchmal. dann habe ich vollen Internet Zugriff für ca. 10-20 Minuten ab dann bricht die Internet Verbindung ab und ich downloade nur noch mit 10 kb/sek. Vor dem update funktionierte alles Einwand frei. Kann mir bitte jemand helfen?

mfg SchneGGAAA :-)

...zur Frage

Kann nicht mehr auf Xbox one online spielen Trotz LAN verbindung?

Hallo, Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich nicht mehr auf meiner Xbox one online spielen kann, obwohl ich eine LAN verbindung habe. Ich kann zwar surfen und videos anschauen, aber nicht online spielen. Doch wenn ich über W-LAN online spielen will funktioniert alles, auch online spielen. Habe alle nötigen ports offen die man braucht für online spielen. Habe sogar den teredo filter deaktiviert. NAT TYP IST OFFEN ! und ich kann trotz meiner 100mb. leitung von Kabelbw nicht mehr zocken über LAN.

Hat jemand auch das Problem oder hatte es? Würde mich um eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Lan Spiel für Die Siedler das Erbe der Könige geht nicht!

Also ich hab ein Lan Kabel und möchte mit meinem Bruder zusammen Siedler spielen das Kabel hab ich an dem PC und dem Laptop eingesteckt. Wenn ich aber jetzt auf Lan Spiel geh und ein Spiel eröffne wird das bei meinem Bruder nicht angezeigt d.h er kann nicht beitreten, andersrum ist es genauso. Ihc hab nur eine CD wenn das wichtig ist (Ich starte das Spiel auf meinem Pc und nehme die CD raus und starte das Spiel bei dem Laptop...) Hoffentlich kölnnt ihr mir helfen Danke schon im voraus Lg Haldir23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?