Braucht man zum reiten umbedingt eine reithose die ganzbesatz hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, barucht man nicht, sonst wären die Reithosen die keinen Vollbesatz haben ja vollkommen sinnfrei, oder? ;)

Manche haben lieber Reithosen mit Vollbesatz und andere wiederum nicht. Ich persönlich finde die Reithosen mit Vollbesatz deutlich besser (da muss man nicht so oft Neue kaufen), da die am Hintern nicht so schnell aufscheuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt. kommt halt drauf an, ob du dich auch in kniebesatz-hosen wohl fühlst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nicht unbedingt, aber es ist besser, wenn du länger reiten willst, wäre diese anschaffung sinnvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein brauchst du nicht..Solltest dir nur mit der Zeit überlegen ob du dir eine anschaffen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?